HdR Quiz
-
-
-
Gollum höchstpersönlich ist dafür verantwortlich.
Wen stellen die 2 Argonath dar?Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
-
Die Argonath wurden von Rómendacil, dem gondorianischen König Rómendacil II., erbaut.
Wieso fliehten die Menschen aus osgiliath ?Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
-
-
Ja und stell jetzt doch endlich ne Frage.Es ist nicht so wertvoll 1000Schlachten zu gewinnen wie 1 schlacht zu gewinnen ohne den Kampf.
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
-
nach den Buch Erkenbrand mit 1000 Fußsoldaten
nach den Film Eomer mit 2000 Reitern
außerdem kamen die Ents....
oder irgendeine Art der Ents so genau weiß ich das auch nicht mehrIch kam, sah und stolperte!
Lache nicht wenn jemand einen Schritt zurücktritt dieser jemand könnte Anlauf nehmen!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nickname“ ()
-
-
-
-
Auch leicht.
In Eriador, zwischem dem alten Wald und Bree.
Wie heißt das Aschengebirge noch?
Lg Rene 1``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
Kann die Frage keiner beantworten oder will keiner?
Des is e ned so schwer.
Lg Rene 1``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
-
Ok ich lass euch noch a bissal Zeit falls wer weiß.
Heute Mittag gibts die Aulösung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher