HdR Quiz
-
-
Eigentlich bin ich dran...
Woher kennen wir die Balchoth?
LG"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
[SIZE=7]
Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE] -
-
-
Jetz is der Hasharii dran!
@ skink: Weißt eh wie man so sagt: Zwa Kärntner san a G'sangsverein!"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
[SIZE=7]
Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DammazDrengi“ ()
-
-
War das nicht unser geliebter Kham?l?!"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
[SIZE=7]
-
-
Wer oder was ist Dor Daedelos?
MfG"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
[SIZE=7]
Das warrrrrr doch Morgoths/Melkors altes reich oda
-
Ja, stimmt.
Sry, bin heut lange dem Hobby nachgegangen... Extremcouching natürlich!
LG"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
[SIZE=7]
ok mal was schweres......
was sagte théoden, als er háma, dem hauptmann der könglichen wache, die erste hand voll erde aufs grab geworfen hat?? -
"Great injury indeed has Saruman done to me and all this land and I will remember it, when we meet.""Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
[SIZE=7]
ich dachte eigentlich auf deutsch aber meinen englischkenntnissen nach, wie ich das so übersetzt hab denk ich mal, dass es richtig is!!!
-
Was Schweres will mir nicht einfallen...
Welche vier anderen Namen für Gandalf kennen wir noch (der Graue Pilger, Sturmkrähe und Láthspell gelten nicht)?
MfG"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
[SIZE=7]
-
Die vier wollt ich auch hören. babm is dran!"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
[SIZE=7]
Darf ich auch mitspielen? Wie heißt der Eisübergang Zwischen Araman und Mittelerde in der Atvorderen-Zeit (1.Zeitalter) ?Hochelfen 2400 P
Space Wolves 500P
Et Earello Endorenna utulien
( Aus dem Großen Meer bin ich nach Mittelerde gekommen )
NamarieDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Amandil“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0