HdR Quiz
-
-
-
-
-
-
Mumakil?!"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
[SIZE=7]
Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE] -
-
@ skink: i-Tüpfel-Reiter!!!
Was bedeutet der Name Gondor (Sindarin) eigentlich?
MfG Michi"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
[SIZE=7]
-
Richtig!
Und mit skink21 geht's weiter!"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
[SIZE=7]
Wie heißt der Ort in Minas Tirith wo man die Kranken heilt??
SEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schwere Frageaber mir fällt nix anderes ein im mom.
jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
Äääääääh ich glaub Häuser der Heilung
-
-
-
Welche Person ist nach der Schlacht auf den Pellenorfeldern in den Häusern der Heilung, obwohl sie dort eigentlich gar nicht sein sollte?
-
-
Ich hab nach Eowyn gefragt, weil Theoden ihr ja die Teilnaheme am Ritt nach MT verboten hatte, eigentlich hat das gleiche auch für Merry gegolten.
Also bist du dran, Skink. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-