Hi
Möchte euch nur mal eine kleine Frage stellen, Grund der Aktion sind die Regeln für das nächste WFHB Tunier beim WOW die den Hintergund bewerten.
Das ist keine Kritik an den Regeln ich möchte nur wirklich wissen wieviel unterschiedliche Meinungen es zu einer Armee geben kann.
Hier die Armee
Orks & Goblins
Lord: Nachtgoblin Warboss: 2 Handwaffe, Guzzla´s Backbone Brew
Hero: Lvl 1 Nachtgoblin Shamane: Bannrolle
Hero: Nachtgoblin Boss
Standard: 53 Nachtgoblins mit Handwaffe und Schild: Standarte, Musiker, 4 Netzwerfer, 3 Fanatics
Standard: 53 Nachtgoblins mit Handwaffe und Schild: Standarte, Musiker, 4 Netzwerfer, 3 Fanatics
Standard: 53 Nachtgoblins mit Handwaffe und Schild: Standarte, Musiker,3 Netzwerfer, 3 Fanatics
Standard: 53 Nachtgoblins mit Handwaffe und Schild: Standarte, Musiker, 3 Netzwerfer, 3 Fanatics
Standard: 53 Nachtgoblins mit Handwaffe und Schild: Standarte, Musiker, 3 Netzwerfer, 3 Fanatics
Standard: 53 Nachtgoblins mit Handwaffe und Schild: Standarte, Musiker, 4 Netzwerfer, 2 Fanatics
Standard: 24 Nachtgoblins mit Handwaffe und Schild: Standarte, Musiker, 2 Netzwerfer, 1 Fanatics
Standard: 24 Nachtgoblins mit Handwaffe und Schild: Standarte, Musiker, 2 Netzwerfer, 1 Fanatic
Möchte euch nur mal eine kleine Frage stellen, Grund der Aktion sind die Regeln für das nächste WFHB Tunier beim WOW die den Hintergund bewerten.
Das ist keine Kritik an den Regeln ich möchte nur wirklich wissen wieviel unterschiedliche Meinungen es zu einer Armee geben kann.
Hier die Armee
Orks & Goblins
Lord: Nachtgoblin Warboss: 2 Handwaffe, Guzzla´s Backbone Brew
Hero: Lvl 1 Nachtgoblin Shamane: Bannrolle
Hero: Nachtgoblin Boss
Standard: 53 Nachtgoblins mit Handwaffe und Schild: Standarte, Musiker,3 Netzwerfer, 3 Fanatics
Standard: 53 Nachtgoblins mit Handwaffe und Schild: Standarte, Musiker, 4 Netzwerfer, 2 Fanatics
Standard: 24 Nachtgoblins mit Handwaffe und Schild: Standarte, Musiker, 2 Netzwerfer, 1 Fanatics
Standard: 24 Nachtgoblins mit Handwaffe und Schild: Standarte, Musiker, 2 Netzwerfer, 1 Fanatic
Join the Legion
Voidlegion.at
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.

Was sollst. Es ist soooo krass Brets zu spielen, ich liebe das. Ach ja Ritter finde ich auch ziemlich cool und auch die Infanterie. Brets sind krass. Ach ja es ist außerdem immer wieder lustig wenn ich so eine sagen wir mal extreme aufstellung mache und dabei auch noch was reiße. Das ist total cool. Bei Brets gibts kein Mittelding. Da kannst nicht mal ein paar Knappen und Landsknecht und so ein paar Ritter haben da musst immer volle Härte Armee machen. Entweder fast nur Ritter oder eher seltener fast nur Infanterie auch mal voll auf Magie setzen kann sichs bringen. Die beste Waffe der Brets ist immer noch die Unterschätzung derselben, wer rechnet schon mit einer reinen Magier aufstellung bei Brets. Ach ja meine neuste Idee ist es bei 2000P 70 Fahrende Ritter aufzustellen, jetzt brauche ich nur noch 60 Fahrende Ritter blister.