Starterbox
-
-
Wie jede Box ja, umgerechnet kriegst du eine Einheit gratis, als wenn du alle Boxen einzeln kaufst. Einfach im Shop nachrechnen
de.games-workshop.com/storefro…Models&code=10&orignav=10 -
-
wenn ich mich nicht verrechnet habe erspart man sich gut 7 euro. auch der inhalt schaut brauchbar aus. viel spaß mit den battle sisters ;)...
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
Willkommen in der Imperialen Armee! Unterstütze die Menschheit mit all deiner Kraft, und deine Brüder (IA) und Schwestern (Sororiatas) werden mit dir kämpfen.
außerdem kann man die beiden Armeen schön kombinieren (steht eh in deinem Codex), vor allem der LR ist immer gut, um etwas mehr Reichweite und Schlagkraft zu bekommen. -
@segara, zur Zeit versdhlinge ich gerade das Regelbuch der Codex kommt als nächstes, aber ich weiß das ich die beiden Armeen kombinieren kann.
Wobei, ich kann mir vorstellen das gerade die Imperialen nicht so leicht zum spielen sind bezüglich Rüstungswurf und so, man hat zwar eine sehr gute Feuerkraft aber der Nahkampf könnte bitter werden.
LG
Peppo -
-
-
-
-
-
wieso nur ne halbe
Ultras gibts ja eh in Massen--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
punkte ca. 600.....
spielbar so lala......
fehlen ein wenig die weitreichenderen schweren waffen wie exorcist (und bitte kauf' dir einen gscheiten und nicht die Orgel....obwohl wems gefällt..hehe) oder imperiale Soldaten dazugeben.
Das würde auch dein Interesse an den Cadianern stillen.
würde dir also zu diesem oben genannten deal noch eine box der cadianer mit Chimäre empfehlen (mobiler infantrietrupp), das bringt dir auch zumidnest 3 weitreichende waffen, die dir sehr fehlen.
cheers
tom -
ich finds immer gut wenn neue leute mit 40k anfangen, aber warum gerade mit den "Menschen"?
Diese niederen chem-pamn-sey werden doch sowieso irgendwann mal ausgelöscht wenn eldrad ulthran unser edles volk der eldar wieder zu rum und glorie geführt hat,
bis dahin viel spaß mit deiner armee
mfgNever underestimate stupid people in large groups -
-
Vorweg mal vielen Dank für die posts:
@$h0gun, warum Menschen, ganz einfach weil es die einzige Rasse sein wird die überleben wird
@Akromasguard, die Nummer merk ich mir, ich hoffe ich kann die Ultras auch anrufen, wenn es nicht nur um Orks geht.
@constable, da werden doch gleich wieder 2 Probleme auf einmal gelöst, die Fernkampfwaffen sind sicher wichtig, aber welchen Exorxist außer den von FW gibt`s den noch
LG
Peppo -
Ich glaube du hast da die Namen vertauscht ^^.
Aber macht nichts - kann ja passieren .
Sorry für den Blödsinn , aber das musste mal raus :
Ps : Es würde auch nen Ultra Mac geben . Das ist eine Super Fast Food Kette in Ultramar mit tollen Sachen wie
-Ultramar Illenknödel
-Ultramar Tinigans
oder auch Ultramar Morkuchen. Wenn du mal einkaufen willst kannst du zu Ultra Mart gehen .0
Ja du kannst immer bei jeden feind anrufen :).
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0