Wow Server

was ich aber geil find, is das wirklich so, dass man da nen buff bekommt, dass alle mana-klassen starken manareg haben, alle krieger immer voll wut und die schurken voll energie?

wenn ja, dann isses wohl wirklich ein reiner dps encounter, ich mein --> 30% und 1mio hp O_o

da dürfen krieger ja nur autoattacken bis in execute range, sonst haben die ja aggro ^^
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      das schwierige is ja das du nicht einen MT hast sondern mind. 3 MTs die nacheinander aggro aufbaun und übernehmen müssen - wenn die übernahme nich klappt is sense :D

und ja der buff is endsgeil 20rage/500mana/50combo pro sekunde :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

ja, das mit den mind 3 mts hab ich in dem fth stream gesehen, das is sicher schwer, logisch dann auch, dass sense is, wenn das nicht klappt, da reicht ja meist ein aoe breath in den raid um die hälfte auszulöschen (stoffis halt, halten eh nix aus ^^)
      jo der breath is nice der macht ca. 3k damage zusätzlich gibts noch den cleave der so mit 2,5-4,5k reinhaut :)

erster wipe bei dem hat ganze 2 secs gedauert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

heute haben wir mal razorgore getryed, bzw mal die adds ^^

unsre raidleitung is viel zu stur um nen raid zu leiten...wollten sich von der serverbesten gilde nix sagen lassen -.-

ich frag einen von denen, wie die vorgehen, wer was kitet usw, geb das in den raid chat weiter und alle aus der leitung nur "was interessiert uns was deathwish macht, wir haben unsre eigene taktik, blablabla..."

naja, wird schon werden, blöd nur, dass wir erst im letzten try draufgekommen sind, dass die drachkin gegen alles immun sind, gegen slowen, gegen gifte, einfach gegen alles außer fear ^^
      Original von Haargroth
      heute haben wir mal razorgore getryed, bzw mal die adds ^^

unsre raidleitung is viel zu stur um nen raid zu leiten...wollten sich von der serverbesten gilde nix sagen lassen -.-

ich frag einen von denen, wie die vorgehen, wer was kitet usw, geb das in den raid chat weiter und alle aus der leitung nur "was interessiert uns was deathwish macht, wir haben unsre eigene taktik, blablabla..."

naja, wird schon werden, blöd nur, dass wir erst im letzten try draufgekommen sind, dass die drachkin gegen alles immun sind, gegen slowen, gegen gifte, einfach gegen alles außer fear ^^

kiten is eh völliger schwachsinn ;) drachen sleepen und dauerfearen bzw. tanken lassen - den rest killen ganz einfach (mages vor legios)

dann verrat mir mal pls, wie man so um die 15-20 drachen dauerfearen soll? ^^

bei uns sind irgendwie verhältnismäßig viel drachen gespawnt, in unsrer ecke so um die 8 stück, dafür nur 3 mages und 3 legios oder so rausgekommen O_o

einfach abscheulich, aber der encounter ist seeeeehr anspruchsvoll, da braucht man wirklich TAKTIK, nicht so ein blödes hin und her rennen wie bei ragna (der btw schon zum 3ten mal gefallen ist ---> farmstatus ^^)

vor allem kann man 3 drachen auch als off tank ohne epic schwer tanken (einziges epic is mein dönermesser (das ENDLICH am mittwoch neues design bekommt *freu*) und der dunkeleisenhelm, grml...) ich komm mit tank equip nämlich grad mal an die 5k hp ungebufft, sehr wenig, noch dazu, wo ich ein taure bin :/
      Original von Haargroth

einfach abscheulich, aber der encounter ist seeeeehr anspruchsvoll, da braucht man wirklich TAKTIK, nicht so ein blödes hin und her rennen wie bei ragna (der btw schon zum 3ten mal gefallen ist ---> farmstatus ^^)

kann ich dir sagen - 1ter drache der kommt -> sleep - 2ter drache der kommt wird vom tank kurz angehaun und dann dauergefeart vom hexmex - 3ter drache der kommt wird vom tank getankt (und grad als offtank solltest keinen drachen tanken sondern eher mages/legios)

und ja ohne krieger die bestes equip haben braucht ihr bwl nich versuchen just for info (ich selbst bin zwar offtank hab aber 3 Might Teile + 2 Wraithteile usw. usw.)

Original von Oli
      Original von Haargroth

kann ich dir sagen - 1ter drache der kommt -> sleep - 2ter drache der kommt wird vom tank kurz angehaun und dann dauergefeart vom hexmex - 3ter drache der kommt wird vom tank getankt (und grad als offtank solltest keinen drachen tanken sondern eher mages/legios)

und ja ohne krieger die bestes equip haben braucht ihr bwl nich versuchen just for info (ich selbst bin zwar offtank hab aber 3 Might Teile + 2 Wraithteile usw. usw.)

kann mir btw gut vorstellen, dass du nettes equip hast, wenn du mit sulfuras rumrennst ^^

die ersten wurden bei uns immer gesleept, wir haben nur das problem, dass wir grad mal 4 druiden in der stammgruppe haben, die auch oft nicht alle können, ergo meistens nur 2 oder so dabei

warlocks hatten wir auch nur 4 dabei bei den trys

und mein equip is scheiße für bwl standard ^^

edit: hier siehst du wie scheiße mein equip is: wow.allakhazam.com/profile.html?673403 aber nicht lachen pls ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()

Original von Haargroth

edit: hier siehst du wie scheiße mein equip is: wow.allakhazam.com/profile.html?673403 aber nicht lachen pls ^^

mhhh ok jetzt mal ehrlich - solang eure tanks nich mindestens 50% epic might/zorn haben solltet ihr BWL lassen - is nunmal leider so das bwl geht oder fällt mit den tanks

und dein equip is ja grad noch für mc ausreichend - ich werd ma schaun das ich meins ins allakhazam bekomm ;)

du hast recht, is grad für mc ausreichend, aber wir haben ja mehr tanks ^^

mt hat volles machtset, quelserrar und drillborer
      mt2 hat auch einige machtsetteile, tankhalsteil, quelserrar, usw..

aunsre mts sind gut genug ausgerüstet, meins is so dürftig, weil ich auch kürzer als die andern warris in der gruppe bin, die haben mittlerweile um die 800 dkp, ich bin knapp über die 600, die werden also noch einige first needs vor mir haben ;)

wenns dann aber so weit is, dass ich auch mal ran darf, dann fließen die epics ^^
      also ich spiel dort nicht ^^

btw. ich darf seit gestern die epic q brust "breastplate fo the chromatic flight" mein eigen nennen *freu* im gestrigen run gleich 3 fehlende stickereien bekommen, ich bin so ausgeflippt im ts, als mir der pm die 10te zugesteckt hat ^^
      gestern 3 wipes bei einem ei und dann beim 2ten mal in phase 2 gleich geschafft

wenn man mal die böde kiterei raus hat isses kein problem

execute time war mal geil ^^

danach vael auf 20% gebracht, am 5.2. gehts weiter ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()