Wow Server
-
-
unsere gilde hats endlich geschafft wir haben ragna zum ersten mal down *freu*ES LEBE DIE SEMMEL
An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!
Nur Idioten halten Ordung
Genies beherrschen das Chaos
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. -
gratz
wenn ich da zurückdenk... der is jetzt richtig EASY
Ich freu mich grad über alteractal, alle paar sekunden rein und dauernd horde-win lol -
@oli: das nihilium ihn als erstes down hatte
auf meinem ehemaligen server haben sie auch schon alle bosse bis auf kel thuzad down..
ich dachte mir nur..naxx sei etwas anspruchsvoller...
apropos naxx..kennt wer das patchwork kyte (ka wie man das schreibt ^^) movie..mit dieser britischen verfolgungsjagd musik? einfach herrlich
mal sehen was bc bringt..werd aber jetzt eh lotro spielen und auf WAR warten
wow hat irgendwie seinen zauber verloren..lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()
-
-
bin in der ältesten gilde dlands
was aber nicht heiss das ich einen hab..weil wenn ich einen hätte, was ich ja nicht hab, dürft ichs nicht sagen..
zum glück hab ich also keinenlgDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()
-
-
-
Na tut sich noch was?
Mittlerweile ist mein Schami 60 und pvp rang 7... hör aba auf wegem dem content patch für bc der bald kommt
Spiel grad ne Ork Jägerin auf Arygos hoch... ist mein Ziel, 3 60er auf 3 verschiedenen Server zu haben.
Und den Chartransfer test ich auch grad aus, ziehe meinen Krieger weg von Aman'Thul da der Server nur noch Warteschlangen hat und laggt... gehe auf Ysera, der is noch mittelmäßig voll
Was tut sich bei euch? -
Was tut sich bei euch?
Ach nicht viel... Nefarian ein paar mal gelegt und in AQ40 stehen wir vor Huhuran, die auch bald liegen wird. Vem und Co haben wir auch schon mal gelegt (aber in der leichten Reihenfolge), aber die wollten am Freitag nicht so richtig. Ansonsten warten wir alle eigentlich auf BC. -
-
-
meine fresse dass euch diese stupiden instanzenruns nich selbst zu blöd werden...
nach meinem ersten langen mc run fragte ich mich:
wozu der ganze schei*dreck
nen schönen sonntag an so nen mist verschenkt...
würd mich interessieren was euch das gibt -
-
Kannst mir nich erzählen dass du lieber Instanzen raidest als was anderes zu machen...
Muss dir doch schon bei den Ohren rauskommen für nix und wieder nix NAXX zu gehen - ahso ja, virtuelles Zeug dass man alle heiligen Zeiten abkriegt bei nem Drop der total über mega selten is
Na ich versteh diese Seite nich, hab lieber Spaß in der Gilde mit exotischen Events als 5 Stunden oder mehr irgendwo festzuhängen wegen nem blöden Boss der 2 Items droppt... -
Also der Hauptgrund, warum ich 3 mal die Woche mich mit meinen Besten Klamotten schmücke, die besten Tränke und sonstige Ausrüstung anzieh oder einschmeiß, ist der, dass ich mit meiner Gilde und den anderen aus dem Raid, furchtbar schwere und interessante Kämpfe erleben will. Ist doch ein gutes Gefühl, wenn man einen Encounter geschafft hat, der einiges an Taktik, Können und Ausrüstung abverlangt (und das sind die Encounter, die in Naxxramas oder Ahn Qiraji beheimatet sind). Die Gegenstände sind nur die Belohnung dafür, dass man was zusammen gemacht hat und erreicht hat. Und Spass kann man in einem Raid immer haben, denn recht oft kommen auch ganz witzige Situationen zusammen, die einfach so aus dem Bauch kommen. Raids sind auch die einzige Möglichkeit, neben den Gildentreffen, sich mit den Leuten aus der Gilde zu treffen und auch mit unseren Freunden von anderen Gilden usw. um etwas zu unternehmen. Das sind so die Hauptgründe dafür.
-
Original von Ajantis
Also der Hauptgrund, warum ich 3 mal die Woche mich mit meinen Besten Klamotten schmücke, die besten Tränke und sonstige Ausrüstung anzieh oder einschmeiß, ist der, dass ich mit meiner Gilde und den anderen aus dem Raid, furchtbar schwere und interessante Kämpfe erleben will. Ist doch ein gutes Gefühl, wenn man einen Encounter geschafft hat, der einiges an Taktik, Können und Ausrüstung abverlangt (und das sind die Encounter, die in Naxxramas oder Ahn Qiraji beheimatet sind). Die Gegenstände sind nur die Belohnung dafür, dass man was zusammen gemacht hat und erreicht hat. Und Spass kann man in einem Raid immer haben, denn recht oft kommen auch ganz witzige Situationen zusammen, die einfach so aus dem Bauch kommen. Raids sind auch die einzige Möglichkeit, neben den Gildentreffen, sich mit den Leuten aus der Gilde zu treffen und auch mit unseren Freunden von anderen Gilden usw. um etwas zu unternehmen. Das sind so die Hauptgründe dafür.
amen und die items sind mir zb. ziemlich latte - hauptsache der boss liegt
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
Nach langem Ringen um die Vorherrschaft in Ahn'Qiraij haben wir nun endlich die kleine Biene Huhuran - C'thuns kleiner Summ summ - endlich in den Staub geschickt. War zum Glück auch der erste Versuch an dem Abend bei der Biene und der schon von Anfang an sehr erfolgreich (BWL am Freitag in 205 Min gesäubert und danach noch schnell Skeram die Leviten gelesen ;)). Am Dienstag schauen wir uns die Twins an *jubel*
-
grz
und ja die twins sind ein hammer neeser encounterund btw die 5 trashs vor den twins sind auch lustig da wirds einige wipes geben.
wir ham gestern heigan the unclean gelegt und haben somit 10 bosse in naxxramas down
im moment damit PVE DE Horde Platz 1 und PVE EU Horde Platz 5 lt. worldofraids
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
mir hat aq von den bossen her nicht wirklich gefallen..naxx ist dagegen sehr knackig..leider hab ich ned das equip dafür..und sehe es nur wenn ein kumpel seinen rechner zu mir trägt und halt gemeinsam zoggn
echt knaggische encounter (wie oli schon gestern bemerkte)..nicht soviele trashmobs und gute drops
mein alter raid hat scho 12 bosse down =)
aber die nerds gehen auch 3-4x woche
fehlt nur noch das sie sich wie die großen raids gold kaufenlg -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0