Wow Server
-
-
Weiß nich, meine Gilde säubert schon Kara und Gruul und was weiß ich was alles aber... irgendwie halt ich mich raus
Finde nämlich, dass die Items und Sets die da raus springen den Aufwand überhaupt nicht lohnen.
Mein 70er PVP Set hält locker mit T4 mit, und das Arena Set ist dazu nur teilweise ein Fortschritt... aber die Arena-Armbrust ist imba, auf die spar ich jetzt für meine Jägerin
Derzeit zogg ich aba voll heftig meinen Blutritter hoch... 61 is er schon nach 2 WochenMacht total Spaß, vor allem da ich für die "alte Welt" eine super Spielweise gefunden hab - hab dazu sogar einen Guide mit Video gemacht, falls es wen interessiert:
forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=251915380&sid=3
Möchte unbedingt bald 70 haben, damit ich meine Gilde supporten kann da wir sonst nur 1 anderen Paladin aktiv haben, ein zweiter ist derweil inaktiv. Und fürs PVP bzw. Arena is Pala überhaupt super -
Mittlerweile fluche auch ich über Palas im Schlachtfeld... die Bastarde sind einfach nicht tot zu kriegen als Jäger... Das geht bei einem Schami schon viel leichter *grins*.
Na ja meine Begeisterung für WoW hält sich zur Zeit auch in Grenzen und spiel daher immer weniger. Wenn ich spiel dann mit meiner Priesterin, die mir nach wie vor noch viel Spass macht. Mein Jäger ist mittlerweile auch schon längst 70, doch mich langweilen zur Zeit Raids usw. weiß auch nicht warum, vielleicht mach ich das schon viel zu lange und genieß die Raidfreie zeit nach wie vor (unsere Raids finden zwar wieder regelmäßig statt, aber ich bin nur seltenst dabei). -
So - Pala ist auf 70 jetzt geht die Arena los
btw. wens interessiert, hab einen Guide geschrieben der schon ziemlich weite Kreise zieht und Interesse hervorruft...
forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=251915380&sid=3 -
-
-
Original von Ajantis
ähm den link hast schon über mir in deinem beitrag erwähnt ;).
achja... kann sein, dass wenn ich mal mit meiner priesterin arenakämpfe mach wir uns begegnen könnten (todeswache ist im gleichen realmpool wie du ;).
ups, so lang is das schon her...
@Grüner Zwerg
Arygos - 70er Blutelfen Pala, 70er Orc Jägerin, 61er Tauren Schami
Ich schwanke was ich als nächstes leveln soll... Schurke, Warlock oder Mage oODieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()
-
-
Mein Guide wurde von Vaneck sticky gemacht *freu*
I luv fame
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()
-
-
-
-
-
-
-
So, hier mal mein Pala:
(draufklicken für Größer...)
Style purDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()
-
-
-
-
ach das is doch noch net aus Kara... das is mal großteils 70er pvp set und waffe aus festung der stürme... mechanar.
Jetzt gehts dann mal Arena im 5 on 5 voran und nebenbei ein bissl Kara. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher