Wow Server

Wie läuft das eigentlich in so einem Raid?

40 Leute, davon 5-10 Krieger, und jeder will ein violettes Teil haben. Wer kriegts? Wird gewürfelt?

Was, wenn man das bestimmte Teil unbedingt haben will, 10x den Boss im Raid killen?

Die Geduld hätt ich ned, muss ich sagen.
      Its easy to be green.
      läuft ganz einfach bei usn im raid - jeder bekommt für die teilnahme am raid sowie für jeden bosskill punkte.

diese punkte werden gesammelt und mit diesen "kaufst" du dir dann items die du gern hättest.

wir gehn ja hauptsächlich wegen der herausforderung rein - is ja immerhin molten core - die drops sind zwar nice aber nicht viel mehr als ein bonus.

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

so gestern in einem 7 stunden MC run folgende bosse ohne wipe alle beim ersten mal gelegt:

Lucifron
      Magmadar
      Gehennas
      Garr
      Geddon
      Shazzrah

wir warn sogar so schnell das die ganzen patroullien (kernhunde und lavawoger) noch nicht mal despawnt sind nachdem wir garr und magma gekillt hatten.

so gestern unseren unglaublichen siegeszug fortgesetzt und golemag und sulfurion gelegt - morgen werma mal major domo antesten und uns ragna anschaun :) gedroppt sind wieder unmengen schurkenkram, magierzeugs, priester und jägerteile. nix für die armen krieger

Ihr bekommt die leute für 3 Runs auf 3 aufeinanderfolgenden Tagen zusammen? noch dazu für xyz stunden?

Ok langsam frage ich mich ob RP server wirklich die richtige wahl für mich war... weil irgendwie is bei uns deutlich weniger biss dahinter... oder einfach nur mehr beschäftigtere leute...
      aber ich kenen locker 50% der 60er die sagen sie haben keine lust auf MC das is zuviel stress da gehens lieber RP'n oder spielen nen alt... *grummel*
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Original von Sir_Alex
      Ihr bekommt die leute für 3 Runs auf 3 aufeinanderfolgenden Tagen zusammen? noch dazu für xyz stunden?

Ok langsam frage ich mich ob RP server wirklich die richtige wahl für mich war... weil irgendwie is bei uns deutlich weniger biss dahinter... oder einfach nur mehr beschäftigtere leute...
      aber ich kenen locker 50% der 60er die sagen sie haben keine lust auf MC das is zuviel stress da gehens lieber RP'n oder spielen nen alt... *grummel*

klar wir schaffen sogar jeden tag run mit 40 mann - aber das zerrt an der konzentration deswegen is heut MC pause um für alle die onyxia pre quests zu machen weil die tante is fürs wochenende geplant.

@ segara
      bezweifle ich das es höher als 60 wird weil das macht die ganzen talentpunkte unnötig. imho passt das schon und mit gutem teamwork und konzentration sind selbst solche gegner nicht schlimmer als ein baron oder general drakkisath.

jep stimme oli zu,... mit etws teamwork geht vieles... leider fehlt auf earthen ring anscheinend die motivation bzw sind einige leicht grössenwahnsinnig..

die die was tun glaueb nsie sind selber die grossen chiefs weil sie was tun und glauben sie lassen dich betteln das du mitdarfst (ja genau)
      und die andren sind einfach zu unfähig irgendwas zusammenzubringen....

achja: Onyxia is down... mal wieder erste am server... aber ist ja auch kein wundwer.... nachdem keiner was tut...

gefunden 2 epics, hunter und mage zeug
      Böse kommen überall hin!

joa sone gilde gibts bei uns auf hordenseite auch alex (die glauben auch sie sind die besten und nehmen jeden 60er den sie kriegen können).

nur leider sind sie bis jetzt erst grad mal bis gehennas gekommen während wir vor domo stehn und auch schon kazzak als erstes auf hordenseite gekillt haben (von den ganzen MC bossen nicht zu sprechen).

onyxia wird echt interessant - schade is eigentlich nur das bis jetzt noch nciht einmal setitem für krieger gedroppt ist - für alle andern schon nur für uns warrior nicht.

Original von Segara
      Der von der Thorium-Bruderschaft?
      danke, das hilft mir schon weiter. :D

jep der davon - von dem bekommste die rezepte kosten aber ein vermögen an thorium das man ja mit lvl 42 nicht wirklich hat

Krasser abend gestern... 6 Bosse in Molten Core erledigt, namentlich Gehennas, Garr, Baron Geddon, Shazzrah , Sulfurion und Golemagg, mit dem besten Team das mir bisher untergekommen ist.

Ich hoffe sie fixen die instances bald hatten am vortag das problem dass die halben leute in eine falsche instanz transportiert wurden.

Heute dann noch 2 tage Zeit um Majordomo und Ragnaros niederzuprügeln :)

Ich pers. glaube nciht dass Ragnaros geht... aber wenn wärs der hammer :D

cheers
      Sir
      Böse kommen überall hin!

Respawn der Mobs ca 30 minuten - 2 stunden (je nach art des mobs) respawn der bosse alle 6 tage (instanzreset)

Btw: Majordomo Executus ist down :D :D
      Im 4ten Anlauf geschafft...

wenn gewünscht hätt ich bilder aber sonst spar ichs mir :)

Dann auf Gaude zu Ragnaros.... Filmreifes intro... und geler Kampf... mit nur mehr 35 Mann / Frau dann gegen Ragna ohne Taktik weil schon sauspät war einfach aus fun zum sterben , haben ihn noch auf 84% gebracht :)

All in all klasse :)
      Böse kommen überall hin!