Wow Server
-
-
IMBA!!!
ich hab heute geburtstag, bekomm deshalb leader bei der instanzzuweisung in mc (wir versuchen seit nem monat die loottable bestimmung anhand des leaders beim ersten bosskill einer id) und ich sag noch so "ich hab heut geburtstag und hab leader, da dropt sicher legendary"
wir killen geddon
im ts wird vom pm gerufen "wow legendary!"
ich denk mir so "na klar, der verarscht mich" und schreib so "haha -.-" bis er auf einmal das legendary zusammen mit dem restlichen loot linkt und meint "die bindings gehen dann wohl an arkhar" und ich war nur "wtf?"
somit bin ich jetz stolzer besitzer der left half of thunderaan's eternal prison+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
Original von King George
@OLI: wegen deiner dualwield krieger bla
warum kein crusader auf main? O_o 15 stärke zahlt doch ned so,....
a.) keinen bock 4 rechtschaffende kugeln zu farmen für die äxte die ich kaum use
b.) lieber permanent stats als ab und zu hitstats
@ haar
grz - wir ham schon 2 thunderfurys komplett - ich glaub beim nächsten werd ich auchma mitbieten falls es ma wieder dropt
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
war unser erster legendary drop überhaupt
ich werd jetz mal viel spaß haben beim arkanit farmen -.-
100 barren zaht sich bissl, weil ich davor auf sulfuras hingearbeitet hab hab ich aber "eh" schon 20 barren, also das wird schon
hab nur atm leider 120g und 360g schuldenwird wohl bisschen schwer in nächster zeit geld auszugeben
+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
Ich renn daweil nur MC mit meiner Heilschamanin
Nur leider war unser Höchster bisher Schazzra (ihrgend wie so schreibt man denn ) und auch nur 1x :(.
Aber wenn der Aurasteinhammer bei Garr dropt dan is er MEIN!!!.
Und jetzt farm ich mir grad denn Balg der Wildniss zusammen nur noch 11 Essenzen des leben
greets
Chaos SemmelES LEBE DIE SEMMEL
An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!
Nur Idioten halten Ordung
Genies beherrschen das Chaos
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. -
-
-
Hab jetzt endlich mein Epic Mount und meinen Balg der Wildnis (Wird auch zeit)
shazzrah
JAAA ich weiß
greets
Chaos SemmelES LEBE DIE SEMMEL
An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!
Nur Idioten halten Ordung
Genies beherrschen das Chaos
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. -
-
hehehe und für mich n00b is das alles fachgeschwafel
na bin ja mal gespannt ob ich irgendwann so hoch bin das ich auch versteh was ihr da geschrieben habt(mc usw. versteh ich ja grad noch ^^)
btw. is jemand auf nem pvp server? evtl. auf azshara?
lg
INVIWer später bremst fährt länger schnell ^.~
Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
Greifen: 0 - 1 - 1 -
-
Hört auf damit sonst fang ich wieda an zu zoggen...
-
Hi!
Ist hier ein PvP Süchtler unter euch?Ich hab Rang 7, habs aber aufgegeben, weils einfach zu Zeitintensiv ist! Kleiner Kommentar von mir zum Game:
WoW dominiert heutzutage sicherlich die Onlinerollenspielwelt. Die Einsteigerfreundlichkeit ist unbestritten und die Konkurenz (kann man sie überhaupt so bezeichnen?) beißt sich die Zähne aus. Ich habe aber ein großes Problem in WoW: Ich hab nicht viel Zeit zu spielen! Was mach ich dann? Scholo, Strat, LBRS, UBRS? Nein, alles schon eingesackt? MC, BWL, AQ? Nein, als Schüler nicht anzuraten! Lösung? Ja! Gott sei Dank gibts ja immer wieder neue Server wie zum Beispiel Vek'lor! Wenn hier irgendjemand auf Vek'lor spielt möge er mir bitte ein pm schreiben, bin immer für WoW - Talks zu haben. Also an alle die nicht so viel Zeit für WoW haben, versucht einmal einen neuen Server mit wenig 60ern, den auf Vek'lor gibts noch keine MC Gruppe, es ist doch schön der Erste zu sein, der etwas tolles vollbringt wie einen 1st kill von einem schweren Boss.
Zum Schluss was altes, aber doch recht belustigendes:
ch stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da viel mir plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie anzusprechen!
Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen Dialog verfielen wanderten meine Augen an hier auf und ab und betrachteten ihre Items? ähm? Klamotten?
Ich: ?Coole Hose hast du da an, wo ist die her??
Sie: ?Hab ich mir gestern in der Stadt geholt?
Ich: ?Stormwind??
Sie: ?Ne von H&M?
Ich: ?H&M? Ist das ne neue Instanz??
Sie: ?Inst..was??
Ich: ?Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens episch??
Sie: ?Die is von Dolche&Gabana?
Ich: ?Ne, ich mein ob die lila is?
Sie: ?Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!?
Ich: ?Achso blau, na ne, ich such eh nach Leder?
Sie: ?Leder? Hast du den Fetisch??
Ich: ?Fet..was? Achso ne, ich Angel nich??
Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar vor aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so schritt das Gespräch dann folgender Maßen voran:
Sie: ?Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir??
Ich: ?Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!?
Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so?n stinkender Mensch neben mir brüllte mir ins Ohr ?Hast du?n Problem, Penner? Lass meine Freundin in Ruhe?
Ich blickte sie fragend an: ?gehört der Alli hier zu dir?? doch noch bevor sie antworten konnte, kam er auf mich zu? ich witterte nur die Ehre und ging sofort auf ihn los!
Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr verwundert, warum ich keine Ehrenpunkte für den bibi erhalten hab, aber da mir auch kein ruchloser Mord angezeigt wurde, war es mir relativ egal!
Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen Aufschrift ?Polizei? herein und baten darum, dass ich ihnen folgen solle!
Ich: ?Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht??
Polizei: ?Sie sind wohl nen Scherzkeks, was? Ich: ?Ne, Schurke?
Polizei: ?Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier?
Ich: ?Wo geht?s hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch 4 Gimps da??
Polizei: ?Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann unterwegs?
Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen von JdH? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen Abend auszulogen.
Ich: ?Habt ihr schon Grp, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt hin? Reiten oder gibt?s da nen Flugpunkt??
Polizei: ?Folgen sie uns einfach!?
Ich: ?Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC?
Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur! ?Ne keine Zeit jetzt für so was, buffen und go?
Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an: ?Setzen!? Ich mich also hingesetzt.
Polizei: ?Wir hätten gern ihren Personalausweis?
Ich: ?Kein Problem, einfach antraden?
Polizei: ?Was sind sie von Beruf??
Ich: ?Ingenieur?
Polizei: ?Für was??
Ich: ?Ach hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert??
Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu ?Informier mal die Kripo, die solln mal seine Wohnung checken?
Polizei: ?Was wollten sie in der Disco??
Ich: ?Ach ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken ob ich den irgendwie unters Volk bringen kann?
Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt: ?Ruf die Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen?
Polizei: ?Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie in die Zelle bringen??
Ich: ?Ja, Tuckazor?
Polizei: ?Ist das ihr Anwalt??
Ich: ?Nein, mein Leader?
Polizei: ?Ihr was? Was wollen sie dem sagen??
Ich: ?Na das ich zu spät zum Invite für MC erscheine!
Polizei: ?Steckt ihn zu dem anderen Verrückten in die Ausnüchterungszelle!?
Ziemlich grob führten mit mich also zwei dieser Vollpfosten in eine enge graue Zelle, in der schon ein weiterer Spieler auf dem Boden saß.
Ich: ?Warum bist du hier drinnen??
Er: ?Die haben mich im Wald aufgegabelt, als ich dabei war nen paar Wölfen das Fell abzuziehen!?
Ich: ?Willst Kochkunst skilln??
Er: ?Nee, bin Kürschner?
Ich: ?Du bist doch Mage, oder? Kannst mir Wasser und Brot machen??
Er: ?Was willst du hier damit??
Ich: ?Wieso hier? Ich port jetzt Ogri und geh dann MC?
Insgesamt ein sehr kurioser Abend, aber anscheinend war nur er der einzige der mich irgendwie verstand!
lg MichiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darkblade's Schwertarm“ ()
-
-
-
-
2.5.: linke bindings droppen
7.5.: linke bindings droppen nomma -.-^^
war ziemlich angepisst, dass nicht erst die rechten gedropt sind
egal, hab jetz erstmal nen quick strike ring bekommen und bin zufrieden damit, ich glaub der nächste "band of the ogre king" wird durch enn ring of fury ausgetauscht (von moam, 30ap, 1% hit und noch bissl ausdauer)
dann bin ich erstmal zufrieden für ne weile (kein bwl equip und 1014 ap unbuffeddazu kommt schlachtruf rang 7 mit 4/5 imp battle shout, imba ^^)
+++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++ -
Ich bin jetzt überglücklich mit meinem Zwerg Warri... entwickelt sich prächtig.
Gestern zum ersten Mal ALTERAC durchgespielt und gewonnen *jubel*
Da hab ich mir doch gleich den hübschen Eisstachelspeer geholt.
Ab jetzt bin ich auf Waffen geskillt, das DW ist erstmal Vergangenheit... vor allem da ich jetzt mehr PVP spiele brauch ich guten Burst-DMG, und als Offtank kann ich noch immer herhalten - einfach mit Weaponswap
Hier mal ein aktuelles Bildchen zu meinem schönen Zwerg:
Ich achte immer etwas aufs Aussehen, auch wenns blöd klingt... aber wenn das Equip farblich nix hermacht dann stört mich das
So, dann hier noch ein cooles Bild - so haut ein Warri richtig böse rein:
Hr Hr Hr - is ein geiler Skill den man im Berserk-Modus kriegt...
Und hier meine zweite Zweihandwaffe... je nach Laune wechsel ich mal, vor allem da der Stangenwaffenskill noch nich hoch genug is fürs PvP. Der Streitkolben entwickelt nen bösen Dmg, dafür is er halt ziemlich lahm...
So, bald post ich noch mehr Bilder... macht einfach Spaß
Zeigt doch auch mal was her!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()
-
-
Schönes Bild!!
Manchmal ärger ich mich, dass ich nicht auch nen Tauren Krieger gemacht hab... sind einfach zu geil -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0