Wow Server

      Er will ja nur einen Nachtelf Irokesen haben (gibt es ja jetzt angeblich als Frisur).

      Ich bin übrigens mit meiner 80er Menschen Paladina auf Lothar unterwegs

      Achja, Schami ist witzig. Hab gestern mit 3 Schamis und einer Priesterin 2 Heros gemacht. Ging einfach genial ab (auch wenn ich als Tank mich mit einem der Schamis um Platz 1 im Damagemeter gerpügelt habe, hatte ich erst mitbekommen als es gepostet wurde ;)).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Loriel“ ()

      das ist auch besser so...

      bei dem gsicht würdest ja sonst überall sofort "gsichts-aggro" ziehen ;)

      obwohl wenn du tanken willst gar nicht mal so schlecht ;P

      yarr... was soll ich sagen...

      10er content alles clear(aja maly nicht, nur paar mal getryed, sollte aber auch kein problem sein), 25er baue ich gerade an einem neuen raid und hoffe das ich den im nächsten monat zu laufen bringe.(natürlich mit guter unterstützung ;) )

      schaut aber alles in allem pve technisch derzeit ein bisschen mau aus...

      dk macht aber tierisch spass... fahre atm knappe 2,4k über ganz naxx und mit meinem equip stand bin ich für noch nichtmal 2 wochen 80 mehr als zufrieden ;P (3/5 T7 und sonst gehts auch einigermaßen), schauen wir mal was sich mit dem patch ändern wird...

      pvp hab ich relativ wenig gemacht nur daily heros... da kann ich leider wenig sagen... aber sieht fast dannach aus das ich für pvp meinen *pewpew* mage reaktiviere, mit dem war es echt lustig... ;P
      maly hero?

      öde?

      es brauchen zwar die guten raids auf unserem server 3-4 trys aber das liegt daran das bei dem boss einfach viel schief gehen kann ;)

      satharion 3D ist da um einiges anspruchsvoller (liegt aber auch schon bei mehreren raids auf unserem server) ;)

      naja bald gibts ja eh neuen content.. hoffentlicher diesmal anspruchsvoller ;)
      Na da hast schon recht, der 'All-Player-Content' is ja wirklich nicht der mit dem Riesenanspruch... Ich bin wirklich gespannt was der nächste Patch so mit sich bringen wird :)

      Und jup, Maly 25 is öde, vorallem wenn man da unkonzentrierte Leute bei hat, kanns ganz schnell mal ins Auge gehen.. P3-Wipe inc... *grrrrr*

      Also ich weiß nicht wieviele Gilden bei uns Sartharion 3D schon geschafft haben, aber ich zähl mal auf unsere Top-Suchtis :)
      I'm Baaaack wooopeeeedooooo

      <- Skaven Princess inc!
      heute mein erste "eigene instanz" gespielt (wuckal hat mich schon durch 2 mal durchgezogen aber da war mein job stehen bleiben, warten bis er alle gepiulled hat und dann fett AoE rein gemacht hat -> looten

      ich muss sagen war echt geil (ZF aka Zul'Farrak) waren da in ~30 min durch auf "stressfrei" - wir hatten eigentlich nicht wirklich einen (def-)tank mit sondern 2 druiden, 2 hexer und mich (krieger)
      aber ja aggro war kein problem....ich in der bersi mit 2 einhandwaffen, pet vom hexer und hin und wieder ein druid in da bär hatten die mobs immer im griff nur einmal war wirklich die kacke am dampfen (druid und hexer hatten zu früh losgelegt) aber dafür gibts ja herausforderungsruf
      sonst halt 0815 programm (whirlwind/bloodthirst und bei "bossen" execute)

      war für die erste ini von mir ned so schlecht unterwegs (gleich mal 350k gemacht nur der hexer inkl. pet hatte mehr: 430k) - ging recht ab ^^

      hab auch schöne schultern bekommen (also schön für mein level (47)) - ja nach ZF gleich mal level 49 ^^ 25k short auf 50

      das stance wechseln, casten und dann wieder in die bersi, hat dann am ende auch schon gut geklappt (spott, rüstung zerreißen, donnerknall wenns notwendig war)

      so macht WoW echt spaß - nicht immer "nur blöd questen" und ja nur mal 20 dinger von da umhacken dann 20 dinger von denen

      aber ja hehe ich muss jetzt mein def-stance interface einstellen...da ich bis jetzt immer nur bersi/normal verwende wars ned geconft...jetzt wo ich öfter mit der gruppe gehen werd...vielleicht ned schlecht ^^ (und auch gleich mal umskillen auf def)

      PS: jetzt geht der krieger endlich auch mal ab...bis level 40 war DPS ja zum kotzen...(also mit heals und ab mitten in die gruppe von 5-8 mobs -> immer genug wut gehts ab)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

      (Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      jo geht eh langsam aber sicher ^^

      renn halt immer noch mit quest-equip herum - daher sind meine werte nicht unbedingt gut - aber reicht um quests-mobs schell zu erledigen

      in den inis (nexus/burg) fahr ich im schnitt über die ganze ini ~1100 dps

      jo sonst is halt schnell 80 werden angesagt und hordler abschmatzen ^^

      -) bergbau skill ich jetzt recht easy beim questen mit
      -) schmied (wahrscheinlich rüstungsschmied) skill ich dann mit 80 nach, da ich jetzt keine lust/zeit habe mir 100000 mats zu farmen (geht mit epic flugmount auch um einiges schneller)
      -) erste hilfe ist fast fertig (410/450 - das buch für den schweren froststoffverband droppt aber erst ab level 73 daher muss ich da "pausieren")
      -) kochen/angeln: farm/skill ich mit 80 nach (is aber low prio, buff-food kann man eh auch kaufen...)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

      (Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      na wer is noch aktiv dabei?

      ich muss sagen derzeit ist es bei mir öde ;(

      letzte woche aus meinem raid rausgeflogen weil ich mich bei einer der top3 raid gilden beworben habe deshalb habe ich jetzt mal vorrübergehend keinen raidplatz, was sich aber diese woche wieder ändern wird ;)

      das heist atm eigentlich nur 10er raids (letzte woche naxx zu 8 gecleart was aber nicht wirklich anstrengender als zu 10 ist), und jede menge zeit...

      berufe sind gemaxt, in heros könnt ich maximal def equip farmen... badges bringen nichts...

      jeden tag mal schnell on für juwe daily und cd's ausnutzen und dann könnt ich eigentlich schon wieder off gehen...

      nebenbei vielleicht noch bissl bg und arena aber das wars schon wieder..

      mit dem 25er raid wirds auch nicht besser (wird halt aus derzeit 1 raidtag... 2 raidtage) und mann kann nur auf T8 hoffen...

      Wenigstens mim DK passt alles ;) macht noch ordentlich laune zu spielen und ist derzeit ein top DD...
      Also ich bin jedenfalls noch aktiv. Unser Raid hat endlich genug Leute zusammen für den 25er Raid und wir haben inzwischen 3 Abende gehabt (2 pro ID). Es fehlt aber noch einiges um Naxx als clear zu bezeichnen (hatten es auch im 10er noch nicht durch).
      Mal sehen wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt.
      Zusätzlich hab ich seit gestern die letzte Fraktion die man über Dailyquests pushen kann auf Ehrfürchtig und nun kann man sich auf Inis usw. konzentrieren.
      Vieleicht komme ich ja jetzt dazu etwas mehr Warhammer nebenher zu zocken.
      So sind die Geschmäcker halt verschieden. Mir gefällt das Addon sehr. Immerhin haben sie, im Gegensatz zu BC, jetzt wieder eine Story drinnen der man folgen kann.
      Aber wenn man nur raufgrindet und bei den Quests nur der Loot zählt dann kriegt man davon halt nichts mit.

      Okay, vieleicht bin ich ja auch nur deswegen so positiv eingestellt, weil ich vor Erscheinen von WotLK dem Addon extrem negativ entgegengesehen habe und dann ganz verblüfft war.

      Ich finde es auch gut, dass man in Naxx nicht Wochenlang an einzelnen Bossen wiped, sondern nach 1-2 Abende eigentlich jeden (zumindest die die wir bis jetzt gelegt haben) Boss fällen kann. Aber ich bin ja auch nur ein Casual der im Mittelfeld mitspielt.