(ang. Verein) TTV - Wächter der Feste (Kapfenberg)

(ang. Verein) TTV - Wächter der Feste (Kapfenberg)

Ja - richtig gehört - auch im Mürztal wird Tabletop gespielt.
      (Mitterdorf, Kindberg, Kapfenberg )

Angefangen haben sie mit HdR (auch schon 2 Turniere veranstaltet (12 bzw. 10 Teilnehmer)) und die Starterbox von 40K haben sie sich besorgt.

Geplant ist auch, dass sie einen offiziellen Verein gründen...

Kontakt: Christian Scheikl
      veitscher@yahoo.com
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ja :)

Bin neugierig wann sie sich hier aktiv melden...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Und hier kommt schon der erste. :D
      Sorry, aber in letzter Zeit hab ich etwas beruflichen Stress.

Ja, also wie schon von Tielner gesagt, kommen wir (ca. 10) aus dem Raum Mürztal.

Richtig gespielt wird (bis jetzt) nur Herr der Ringe, und eben wie erwähnt schon 2 Turniere veranstaltet.
      Linnk zum Bericht
      Der Bericht vom 2. Treffen wird wahrscheinlich nächste Woche online gehen.

Dass ein Verein gegründet werden soll, ist auch richtig, es wird derzeit noch an Vorpalnung, Statuten, ... gearbeitet.

Wenns was Neues gibt, werd ich mich wieder melden.

Erstmal viele Grüße,
      Christian
      ?I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."

TTV - Wächter der Feste

Mein ebay
      Tolles Turnier! :) Nicht schlecht...

Scheint viel Liebe dahinterzustecken...

Und habts ihr viel für die Halle der Tanzschule zahlen müssen??

Wie es läuft??

Nein, sarumanonline hat gute Bezeihungen zur TS. Er ist auch aktiver Tänzer dort. Die sind sehr nett, und wir freun uns immer wieder, wenn sie uns Einlass gewähren.

Aber er kann er auch selbst erzählen. Er wird bestimmt auch bald vorbeischauen. [edit :zu spät]

Das 2. Turnier was aber wesentlich besser, da mit mehr Erfahrung organisiert. Da hatten wir auch besser Platten.
      Beim ertsen hatten wir einige "Notlösungen" als Platten, da wir zu wenig Zeit zum organisieren hatten.

Gruß,
      Chri
      ?I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."

TTV - Wächter der Feste

Mein ebay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlterWeidenmann“ ()

Ja, wie gesagt, freut euch auf den zweiten Bericht...

Aber immer langsam, wie gesagt, wir sind noch am Klub-PLANEN.

Wer von uns hat die 40k Starterbox? Fladi,ja,....und Uli hat das neue RB,ich das alte. Gut das wir schon mal gespielt haben... :evil:

grüße herb
      "Next round I`m gonna beat sarumanonline"
      (oder nicht?)
      So ist das also :D
      Möchte auch eine Tanzschule so gut kennen :D

Wir kennen dafür die freiwillige Feuerwehr in Lang sehr gut - eigentlich schon mehr als gut... :D

Und weil wir gerade dabei sind - auch möchte ich dieses Wochenende einladen zu unserem Warhammer Fantasy Turnier vorbeizuschauen :)

[EDITIERT]
      (Müßts euch a bisi durchackern...)

Wie ihr hinkommt seht ihr hier:
      diefestung.com/forum/thread.ph…ghtuser=0&sid=#post126389

Wäre toll, wenn ihr kommen könntet :)

Wie es läuft??

Bevor ich es vergesse - Lithium spielt HdR - wenn ich mich recht entsinne...

diefestung.com/forum/thread.ph…tuser=0&page=2#post182421

Wie es läuft??

So jetzt geht der link!! :)

Anfahrtsplan:
      diefestung.com/forum/thread.ph…ghtuser=0&sid=#post126389

Wie es läuft??

Feinfein... was sich da im Stillen entwickelt, beachtlich...

was mir natürlich sofort aufgefallen ist und was ich ausgesprochen positiv finde:

Alles bemalt auf dem Turnier! (zumindest das was man am Foto sieht)

Bemalte Armeen, nettes Gelände.... so soll es sein.

Glückwunsch und weiter so! :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Danke für die Einladung zu eurem Turnier, aber es wird sich dieses WE wohl nicht mehr ausgehen.
      Vllt. das nächste Mal.

Ja, das Spielen mit unbemalten Miniaturen (speziell auf Turnieren) finde ich (wir) nicht so toll. Gerade für HdR sollten alle Minis bemalt sein.
      Und ausserdem ist das Bemalen IMO ein wichtiger Bestandteil des TT-Hobbys.

Danke fürs Lob fürs Gelände, aber am 2. Turnier hatten wir noch VIEL besseres. Wenn er online ist, poste ich den Link.

Gruß,
      OMW

TTV - Wächter der Feste

Mein ebay
      Chris - damit machst du uns allen eine Riesnfreude!!! :))

Wie es läuft??