Rhinorush?
-
-
-
-
-
wäre dann nicht vielleicht ne alternative wenn man die taktischen in razorbacks setzt die ja feuern können, und die anderen trupps die nicht die möglichkeit haben in ein rhino.
würde dann vielleicht nicht allzusehr gefährdet werden durch infanteriefeuer da die razorbacks auch austeilen können.
wäre mal ne alternative -
-
Original von Charon
das razorback hat ein paar nachteile gegenüber dem rhino
- teurer
- primärziel da gut bewaffnet
- nur 6 marines
und nur 6 zoll fahren ( wennst schießt). und das ist für eienen Transporter nicht wriklich vielBlut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums. -
Der Rhino-Rush von früher ist definitiv tot, keine Frage. Nur mehr Landraider und offene Fahrzeuge erlauben es der Einheit, nach dem Aussteigen noch anzugreifen. (HRB S. 62)
Was aber noch lange nicht bedeutet, das Rhinos oder Razorbacks Punkteverschwendung sind: Wenn ich SMs spielen würde (zuerst meine Imps fertig, dann ein paar Grey Knights, erst dann SMs) würd ich zB gern für nen Devastatortrupp einen Razorback kaufen: Ein Trupp mit einer höllischen Schlagkraft, und der Gegner muss sich erst mal entscheiden, auf was er nun schießt. Auch für taktische Trupps, damit sie schneller voran kommen würd ich Rhinos hergeben, aber auf kleinen Tischen zahlen sie sich meist nicht aus (auf 48x48" spielen mit Rhinos? danke für die Punkte!) -
Naja ich gebs offen zu, dass ich mit dem Rhino in letzter Zeit genau zwei sachen mach:
1. bringe eine Einheit in Position, das ist ja ganz ok
2. Künstliche Barriere, bewege das Rhino dorthin wo es eine wichtige Stelle blockiert, zünde den Nebelwerfer und lasse es zerschießen, oder mache eine künstliche barriere für meinen Basilisk (Iron Warriors), damit er nicht beschossen werden kann.
Ich würde aber allgemein sagen, dass das Spiel durch das Wegfallen dieser "primitiven" Spielvarianten doch besser geworden ist.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0