Spielgruppe Raum Leoben

Spielgruppe Raum Leoben

@Eldrad01

Schön, dass du dich im Kontaktboard eingetragen hast! :)

Hier könnt ihr eure Aktivitäten bekanntgeben und euch Treffen ausmachen.

Falls ihr mal Lust habt euch mit ein paar West- und Südsteirern zu treffen - im LGV Teil gibst dafür den entsprechenden Thread! :)

Viel Spaß in der Festung! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

hallo zusammen!!

wir sind drei leobner die vor kurzer zeit vom warhammer fantasy fieber gepackt wurden...
      im moment sind wir noch dabei unsere armeen fertig zu sammeln, zu bauen und zu bemalen.
      nebenbei werden natürlich auch schon kleinere games ausgetragen um die regeln zu erlernen..

vielleicht gibts ja in der umgebung jemanden, der lust hat mit uns gemeinsam
      zu zocken...
      ne möglichkeit wäre auf jeden fall im mc media (der neue shop in der waasenstrasse) vorhanden, da es dort auch einen spieltisch gibt, den man jederzeit benutzen kann..

vielleicht ergibt sich ja was :)

p.s.: armeen sind folgende im aufbau: orks & gobbos (1500 pkt. spielbereit), imperium, dunkelelfen und hochelfen (ca. 1000 pkt. spielbereit)...
      -grüne sin´die best´n-

orcs n gobbos from the cradle to the grave!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-GreenBastard-“ ()

@-Green Bastard-

Ein offizielles Hallo an dich! :)
      Schön, dass ihr hergefunden habt.

Wie gesagt - dieses WE findet ein Warhammer Fantasy Turnier statt - würde uns freuen wenn ihr kurz vorbeischaut:

diefestung.com/forum/thread.php?threadid=19189&sid=

(Müßts euch a bisi durchackern...)

Wie ihr hinkommt seht ihr hier:
      diefestung.com/forum/thread.ph…ghtuser=0&sid=#post126389
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Hi, ich und 3 Freunde spielen seit ca. 1 1/2 Jahren Warhammer 40k (space Wolves ,Eldar,DARK ANGELS und Chaos ) ...würden uns nat. üba Spielpartner freuen ....im Shop in Leoben, ist durch den Spieltisch di vorraussetzung für ...kurze Spiele..turniere..etc. gegeben ..also alle Leobner/umgebung 40k Spieler ,die irgendwann amal Lust auf ein Spiel haben (1500p oder weniger/mehr ) können sich ja melden

@green Bastard : wegn Fantasy ...durch den Shop werd ich mich jetz amal dem Aufbau meiner Bretonen widmen (hab erst ca. 200p ) ...wenn die Armee amal Spieltauglich ist ,werde ich mich dann melden !!
      "Lass dich nicht von ihrem Aussehen täuschen, denn die Eldar haben mit guten, ehrlichen Menschen genausowenig gemeinsam, wie die verdorbenen Tyraniden oder die primitiven Orks. - die mysteriösen Eldar sind der Zufallsfaktor des Universums."

das sind meine Jungens --- 2500p Eldar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eldrad01“ ()

Hm ich hätte auf jeden Fall mal Lust auf ein Spielchen , Leoben ist ja nicht weit von Zeltweg entfernt . Nur werde ich vorher noch entweder meine Ultras auf wenigstens 1000 P aufstocken oder aber mit der Imperialen Armee anfangen .Momentan trau ich mich noch nich mit meinen Ultras dort hin zu gehen , da sie nicht angemalt sind , vergreenstuffft sind und ich ausserdem mich noch nich so 100 % mit den Regeln auskenne ^^.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      Wie weit ist Leoben von Bruck a.d.Mur weg ?!
      Hätte in den Ferien die möglichkeit mal nach bruck zu fahren, und was ich weiß ist Leoben nicht weit... oder ?!
      Wenn ja, wäre ich einem Spielchen nicht abgeneigt *g*
      (Weil sonst hab ich ja eigendlich keinen Grund nach bruck zu fahren...)
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      @catchaner: In der alten Schule hatte ich eh immer ne (schlechte) 3 in Geo :P
      (Jetzt zeichnen wir nur noch Karten und reden... 2+ *lol*)

Ansonsten:
      Wer hätte überhaupt in den Ferien überhaupt Lust/Zeit ?!
      Egal ob WHF oder Wh40k ;)
      (BB geht auch)
      Mfg Nighty
      Ps: Fahrt auch ein Bus ?!
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

na klar fährt auch ein bus :)

im mac media ist ja in der ferienwoche ein turnier...
      genaueres weiß ich jetzt leider nicht, aber ich werd versuchen, die woche noch
      ein paar infos für dich ranzuschaffen :)

ansonsten: lust hätt ich schon, zeitmässig kommts halt darauf an, wann du in leoben bist...
      -grüne sin´die best´n-

orcs n gobbos from the cradle to the grave!!!
      mac media ?!
      Heißt was... ?!
      Ist das der Laden ?!
      Hab außerdem grad meinen Bruder gefragt, also ein HQ in Bruck wäre kein Problem ;)
      Mfg Nighty
      Ps: Oke, schau bitte nach =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Gut Gut =)
      Also da ich bis dahin wieder gesund sein müsste (Bis Ende der Woche, dann müssts passen hat´s gheißen) und ja unser Tournier verpass wäre ich doppelt motiviert ;)
      Für ein Tournier sowie auch für "normale" Warhammer Partien (Versteht sich *g*)
      Mfg Nighty

@Leobner

Schauts mal hier rein:
      tabletop-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=44183

Wenn ihr Ganja per email allerdings kontaktieren wollt, dann müßt ihr jedoch mit einem administrator des dortigen Forums Kontakt aufnehmen...

Hoffe das hilft euch ein wenig...

Wie es läuft??

@leobner spieler

grüß euch mal!

wollt nur mal ankündigen, dass wir vielleicht ein paar mal gegeneinander antreten können.

Meine Freundin ist aus Leoben und somit bin ich auch ab und zu dort unterwegs.

Also auf ein baldiges Spiel!

P.S.: von mir könnts hoffentlich was lernen *gg*
      Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv...
      Hi zusammen - könntet ihr mal Adresse und Tel Nummer des Ladens posten?

Wie es läuft??

Danke! :)

Und der Laden heißt MacMedia??

Habe oben auf deine Frage wegen Verbreitung von Tabletop was geschrieben! :) Hoffe es hilft dir weiter...

Kannst auch gerne hier und so fragen was möglich wäre.
      Vielleicht kann ich ja helfen :)

Wie es läuft??

Gerne :>

Jo der Laden heisst McMedia . Der Laden hat neben TT und RPG Sachen auch Action Figuren und Video bzw. Pc Spiel XD.

Danke habe schon deinen Post oben gesehen - hast mir sehr geholfen :).

*EDIT* :

Habe was vergessen :

Vor ein paar Tagen hat sich jemand als "frodo" hier registriert , der als hompegage den internen versandladen , der dem selben herrn , dem auch der laden in leoben gehört . Ich glaube dass es sich dabei um eben diesen Besitzer des Ladens gehört , habe ihm schon ne pm dazu geschrieben vor ein paar tagen , aber der hat noch nicht geantwortet und war seid dem registreriungs datum nich mehr on .

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()