Spielgruppe Raum Leoben

Berek ist auch Leobner habe ich über email erfahren :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@El_Jonson habs eh schon Edit. . bist jetz auch im Beitrag erwähnt 8). Lies mal nach, wann i den Beitrag geschriebn hab, da hast du noch gar net gespielt :P . Und wegen dem Imps-Spieler *lol* . Hab damals wirklich gedacht,das er´s wirklich ernst meint, und auch ernsthaft spielen will :D .
      "Lass dich nicht von ihrem Aussehen täuschen, denn die Eldar haben mit guten, ehrlichen Menschen genausowenig gemeinsam, wie die verdorbenen Tyraniden oder die primitiven Orks. - die mysteriösen Eldar sind der Zufallsfaktor des Universums."

das sind meine Jungens --- 2500p Eldar
      :D also wir wissn beide wer da die BESSEREN Noten hat ........ :P und a 4er is grad no zum vaschmerzn. bekomm fürs Monat so ca. 1300 Euro *freu* das heißt i werd wahrscheinlich bald 2 Serpents in meiner Armee haben.

lg
      "Lass dich nicht von ihrem Aussehen täuschen, denn die Eldar haben mit guten, ehrlichen Menschen genausowenig gemeinsam, wie die verdorbenen Tyraniden oder die primitiven Orks. - die mysteriösen Eldar sind der Zufallsfaktor des Universums."

@ Berek el jonson und Eldrad01 : Hättet ihr drei mal lust auf ein 3on3 bei dem jeder der 3 spieler mit 750 punkten spielt (Nur falls Proxis erlaubt wären , da ich zb nen Scout Trupp proxen müsste oder mein bruder zb nen predator proxen müsste , nur als beispiel) . So würden wir 3 aus zeltweg in einem spiel mit euch 3 , die die regeln ja sicher besser kennen , die regeln mal besser lernen :>. Lustig wärs übrigens wenn nicht zeltweg vs leoben gespielt werden würde , sondern vielleicht die Teams ausgelost werden , zb dass dann als beispiel eldrad Azzrael (Der 3. Zeltweger) und ich gegen Berek el jonson und hornster spielen , nur so als Beispiel .

Die jeweils Armeen zählen dann aber was verdecken von sicht an geht als eine armee und sie wird auch gleichzeitig gezogen , sprich team 1 hat zug , dann team 2 usw... .

Also was würdet ihr zu so einem spiel sagen ?.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()

Jo wo wollt ihr dann spielen ? (bei euch oder hier bei uns - ich hätte nen esszimmer tisch mit 66*40 zoll) Wenn dann gings zumindest bei mir wenn dann wieder schule ist am mittwoch nachmittag oder am wochenende (das ist mal die theorie , ob ich dann an dem tag dann zu euch kommen kann oder nicht ist halt die frage) .

Ja stimmt dass du nicht für die andren reden kannst . Aber wie siehts zumindest bei dir mit der Schule aus , also wann hast du Schule ? Ich hab eben ab 14. September dann leider nur mehr mi nachmittag und am we zeit , da ich sonst immer bis 17 uhr in der schule bin.

hast du den stundnplan jetzt scho?? oder studierst du
      bei mir gings schon i muss halt warten bis der plan da is (und des kann ab 14. 2 wochen dauern)
      wie gesagt ich schreib dir per Pm wann ich zeit hab also...
      was lokation betrifft red mit den anderen de wissen wo wann wie
      nun ja des wars meinerseits berek is ab fr.? wieder da eldrad is no da!
      hi, also ich wär auch fix dabei , is ne gute Idee mit 3 gegen 3 ....also ich hätt unter der Schulzeit auch nicht so toll Zeit, aber am WE sicher ..also Fr, SA oder vl. So geht bei mir scho .

Also ,sag ma einfach mal ,an irgendeinem WE knapp nach den Ferien ?!
      da können alle mal schauen, obs ungefähr da Zeit haben .

und wegen der "location" ....wenn dein Tisch groß genug ist ;) ..und sonst können wir vl. auch bei mir spielen---hab nen großen Terassentisch ,da kann man gut spielen (frag Berek, und EL_johnson :) ), nat. nur wenns schön ist ^^ .....

am besten wir warten noch auf berek, aber da ich danach auf Urlaub fahre , sag ich mal, das ihr mit mir an einem WE nach den Ferien sicher rechnen könnt :)

mfg