Foren ???
-
-
hm... also ich besuch immer wieder diese Foren :
Portent (eng)
DakkaDakka (eng)
Sphaerentor-Foren (de)
GW-Fanworld (de)
mfG -
-
portent (die quelle vieler neuigkeiten)
sphaerentor (das deutsche 40K forum)
waregate (für mich das beste deutsche forum)
gw-fanworld
warhammer.de
ein gutes forum hängt stark von den leuten ab, die sich da tummeln. hier gefällt es mir aus dem grund weitaus am besten.
wo ich mich auch noch oft herumtreibe ist schattenmantel
hier kenne ich die hälfte der leute persönlich ...:))
And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.
Mortals despair, the Realm of Chaos has begun. -
-
1.warhammer.de (weltweit größte deutschsprachige Community für Warhammer)
2. diverse Partnerforen von w.de
3. die Festung (aber nur alle paar Tage mal, hier sind zu wenig hit replies das es sich auszahlen würde täglich hier zu sein)
Menschenrechte???
Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???
[Dark Territories Member] AUT -
-
Ich muss sagen deshalb gefällt mir dieses Forum am besten. Zu den replies kann ich sagen ,das man durch Franz und constable eigentlich immer schnelle und kompetente Antworten bekommt ,und nicht einfach nur nen dummen Einzeiler der teilweise nicht mehr als spam ist....
c ya SeraphFantasy: Zwerge, Chaoszwerge, Echsenmenschen, Waldelfen
Necromunda: Delaque -
:] :] :]
jetzt werde ich aber schon rot!!::))
danke fürs kompliment. wobei ich sagen muss dass natürlich viel von meiner erfahrung auf meinen eigenen spielstil und vor allem auf unsere spielercommunity hier zurückgeht.
mir ist das oft aufgefallen dass man ratschläge geben kann aber ohne den ganzen hintergrund das recht sinnlos ist.
ich habe mal einem geraten bei Waldelven recht viel scouts und so zu nehmen, das funktionierte nicht weil die mit null gelände spielten...lol....konnte ich ja nicht wissen.
aber danke und ich fühl' mich hier auch wohl!
tom -
1) Mal das hier
2) dann das "the next generation warhammer board "
3) So ein Bretonenforum , damitt ich hier nicht alle nerfen muss. :))
4) Natürlich schau ich auch mal ab und an in das GW Forum.
Ps.: In den Bret Forum gibts auch einen Chatt. So ein Chatt ist cool, sollte es hier auch geben. -
Tja, bei Warhammer bleib ich wohl ewig nur dem einen Forum treu! Diesem hier!!!!<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
-
Tja
schattenmantel.com
Dreimal dürft ihr raten wieso!
Wargate
Warhammer.de
Gw-Fanworld
Tja und dann noch ettliche Rollenspielforen und andere Foren die allgemein gehalten sind. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0