WIP - Deathwatch

WIP - Deathwatch

So habe gestern mal bei der deathwatch, Ordo Maleus angefangen?
      warum? keine AHnung! :D
      Nein Scherz beiseite, ich habe schon mehr als 1 Jahr die Gußrahmen für die deathwatch zu Hause, war ein Geschenk und dachte mir muss mal was draus machen.

Die Base sind im bewährten Stadtkampf-design der Imperial Fists, da die Herren auch in realiter an deren Seite streiten sollen.

die ersten drei sind einmal auf den bases, in der mitte ist der captain. recht simple konfiguration mit E-Schert und Plasmapistole. so ein wenig jack of all trades, rechts davon ein Veteran mit e-faust und links davon einer der "normalen" typen.

cheers
      tom
      PS: vielleicht schaffe ich diesmal eine bessere fototechnische begleitung dieses projekts.... ?( 8) :P
      sieht gut aus tom - wobei ich hätt dem linken typ den arm etwas weiter runter geklebt (so als ob der den bolter grad gesenkt hält und aufs ziel deutet) :D

achja und dem typ mit der energiefaust keinen bolter in die hand drücken ;)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

wobei ich mir gerade den inhalt der box im shop angesehen habe und enttäuscht bin. zwei köpfe, shoulder pads und bolter, der rest ist standard...

back to topic, die bases wie immer top. beim rest würde ich gerne den rechten marine etwas genauer sehen, der wird vom schwert verdeckt, ansonsten freue ich mich schon auf die bilder nach der bemalung.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      jop, sorry Ordo XENOS..... :D....nicht maleus und so, nix hexenjäger und/oder dämonenjäger...:).
      sorry werde alt.

@ fließband, ja irgendwie schon aber hängt mit meiner momentanen situation zusammen dass ich immer "nebenbei" was stehen habe und daran arbeit...während andere in ihren pausen eine rauchen gehen mach eich halt ein base.

@oli, alter kumpel ich sehe deinen punkt....:)....aber ich bin mir nicht mal sicher ob ich denen eine boltpistole geben darf atm. sind standardmäßig mti dem bolter ausgerüstet und es steht extra dabei dass die specialwaffen die nahkampfwaffe (!!) ersetzen. ist ja soundso die gefahr das jetzt zu machen weil wenn die mal den eigenen codex bekommen dann kann ich die minis wahrscheinlich in die votrine stellen...aber ist mir auch egal!

cheers
      tom
      Deathwatcher haben eh' Festen Griff, spielt also eine untergeordnete Rolle. Außerdem steht auch Sturmmunition (wenn auch nicht so dolle) zur Verfügung, was gewisse Vorbehalte zu Schnellfeuerwaffe kombiniert mit NK-Waffe negieren kann.
      Btw: Passsen die DW-Schulterpanzer aus den Boxen (Kommandotrupp, Kommandant) zu den Zinnteilen?
      Cpt. Com. DAEMUS
      Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
      @ schulterpanzer aus box (plastic, naja habe nochmal genauer geschaut..geht schon aber die Zinnteile sind viel detailierter und ein klein weniger wuchtiger.

ad topic, noch 2 Herren zusammengebaut. sämtliche bases mit inflationären Münzen beschwert und die ersten 2 angepinselt (genau die, die nicht am ersten foto zu sehen sind) ein maneken mit e-klaue und ien "normalo"...picture kommt in bälde!

cheers
      tom
      freehands auf den shoulderpads 8o ???
      nachgezeichnet, oder selbst... wie auch immer, sehr beachtlich, respekt 8o !
      das einzige was mir auffällt, das auge wirkt etwas groß. aber sonst sehr schön, danke für die bilder.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      ja meister großauge...:)
      ich sage ja die bilder sind brutaler als die realität.
      die schulterpanzer sind selbst gezeichnet und nicht nachgemalt. aber könnten auch genauer sein. dumme idee am tag nach dem baumschneiden zu malen....hand zitterte.... :D, ich nix viel körperliche arbeit gewohnt!
      cheers
      tom
      wieder sehr schön bemalte minis dafür, dass sie zum spielen eingesetzt werden (ich geh mal davon aus).

@riesenauge:
      ich denke dass das beim spielen oder auch schon im trupp gar nciht mehr auffällt :D
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P