WIP - Deathwatch

Also das Auge..... :D...wird kleiner gemacht keine angst.. 8o

und wegen der Minis, ich habe überhaupt noch nie eine Mini angemalt, die nur fürs showcase gedacht gewesen wäre. um ehrlich zu sein das wäre auch ein wenig vermessen, da bin ich nicht gut genug.
      und auch wenn es bergab mit mir als spieler geht, so bin ich noch spieler genug um alles das ich anmal e auch auf den tishc zu stellen!

cheers
      tom
      sehr schön, was man bis jetzt sagen kann.
      das ultra shoulder pad ist aus zinn, war das in der DW box dabei ?
      oder vom neuen kommandotrupp, glaub da ist ja auch eines dabei...
      die farben auf den schultern kommen schön kräftig rüber und decken gut, gefällt mir.

mehr bilder :D und danke...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      so, "finalisiert" die ersten 5 und damit trupp fertig...ich lasse es erstmal aber war eine nette arbeit. nicht zu schlimm und sicher eine bereicherung für den spieltisch. das rankenmuster am mantel des captains ist mir so lala geworden aber ihr kennt mich inzwischen..ich bin nicht der typ der nochmal drüber geht außer es geht leicht (stichwort "auge") die ordensabzeichen sind alle freehand (bis auf den ultramarine) , besonders gut finde ich das abzeichen des "aurora" (grün) ordens....

tja was noch? keine ahnung, außer dass ich etwa für sororitas 2x so lange brauche!

cheers und have fun!

mal die Totale, ich finde kommt ganz gut....

meine zwei Lieblingsschulterpanzer...Aurora und Space WOlves

der Meister von hinten...ist mal was anderes für mich, nicht so absolutely toll geworden aber die technik wäre erlernbar..erwartet mehr davon!!

cheers
      tom
      ups, blood angels nicht drauf..doof positioniert...sind aber schon eingepackt, sorry...anyway es ist ein "blood drinker" die mit blutstropfen und kelch...recht straightforward gemacht in schwarz und grau akkzentuirt.

ich möchte bitte auch dazu sagen dass bei mir bis dato IMMER die Aufwand/Ergebnis Ratio stimmen musste. ich weiß ich bin diesbezüglich ein wenig schräg aber ist so bei mir. Wahrscheinlich oder sehr sicher war ich zu sehr spieler und zu sehr "sex and the city" orientiert..ich sage nur eines...schuhe einkaufen..ich kaufe halt minis. ich habe zu viele und will sie alle bemalen weil mit der besitz alleine nix gibt.
      letztens will ich auch alles besser bemalen aber trotzdem noch "speedpainten"...eine gratwanderung.
      Warum schreibe ich das? keine ahnung?
      vielleicht um erstens zu zeigen dass ich der meinung bin man muss nicht endlos an minis herumpinseln um annehmbare ergebnisse zu bekommen und um allen schnellmalern mut zu machen.
      obiger trupp hat mich mit base und bauen usw und malen cirka 5h gekostet.....mehr ist nicht drinnen..:)

cheers
      tom
      @ lexxman..tja wie gesagt....erste priorität mittlerweile es muss guter tabletopstandard sein...mit ergebnissen die ich von vor 3 jahren hatte gebe ich mich auch nicht mehr zufrieden und zweite priorität es muss immer noch schnell gehen...meine normale ratio ist so ein trupp/fahrzeug/charaktermodell pro woche...weniger bedeutet stillstand und die ca. 800 unbemalten sachen in meinem dachboden wollen auch an die frische luft!
      allerdings ab heute priorität drei und die heißt diplomarbeit fertig schreiben..countdown läuft habe noch 6 wochen zeit...ergo werdet ihr jetzt länger nix mehr sehen von mir..erfreut euch an den alten sachen!!! :D

cheers
      tom
      also der trupp ist dir spitze gelungen, freehands schaun sauber und genau aus, besonders der aurora pad schaut perfekt aus. jetzt wirst mir langsam unheimlich, finde die steigerung von den ersten imperial fists bis zu denen ist in der kurzen zeit beachtlich. und wenn ich dran denke was ich in 5 stunden so bemale ;(...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      einfach geil geworden...wünschte ich könnt auch so geil malen :(

hab da noch ne frage:
      wie bzw. woraus machst du diese naja würd mal sagen dioramabases wo du dan den trupp zum fotografiern draufstellst und hast du da nur ein teil oder hast für jede einheit ein eigenes gebastlt.

mfg
      'ensi
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      das Dioramabase war zuerst einmal für Dämonenjäger und dann für Hexenjäger. War für einen Malwettbewerb im STeckenpferd.

Seit damals habe ich es hin und wieder noch "verbessert", wie die Wände aufgezogen oder Details angefügt.
      Gemacht ist es aus Hartschaumplatten als Untergrund (also der eigentliche Untergrund, die Metallplatte, ist ein recycletes geschenk) und dann die normalen Materialen wie Holzleim, GW-Sand, Baumrinde und ein paar Bits.

ich habe nicht für jeden Trupp eines aber ich habe inzwischen 3 davon...eines auch für Warhammerminis (eckige bases)

cheers
      tom