Hi!
Ich hab hier mal die neusten Gerüchte von Wargate.de gaklaut damit ihr hier auch was zum lesen habt:
1. Teil Betreff Tyraniden
Bei 40kforums.com ist folgendes aufgetaucht:
1. Tyranidenkrieger unterliegen nicht mehr den Regeln für Autokill
(kennen wir ja schon)
2. Auch Zoantrophen unterliegen nicht mehr den Regeln für Autokill
(ja damit lohnen sich die Viecher dann doch wieder deutlich mehr)
3. Man kann in einer Armee bis zu 8 monströse Kreaturen aufnehmen
(das bezieht sich wohl auf Carnifexe als Elite-Auswahl)
4. Ganten bekommen die Regel "Without a Number" ...
(ja das kennen wir ja schon aus der Sturmschwarmliste aus dem Dwarf)
Also wenn der Teil mit den Ganten stimmt, daß sie immer wieder kommen, dann finde ich das jetzt doch ziemlich bös. Klar, Fluffgemäß ist es, wenn der Schwarm endlos ist, aber trotzdem ..
Zum nachlesen:
40kforums.com/viewtopic.php?p=282226
2. Teil Betreff Spielemesse Nürnburg
Einfach mal so aus dem Forum von fun4u-store.de kopiert
Erscheinungstermine:
April-Mai: erscheinen die neuen Plastik Terminatoren, mit jeweils 5 Termis in der Box. Alle drei schwere Waffen werden drin sein, 2 KettenFäuste, 5 EFäuste und ein E-Schwert. Zusätzlich gibt es ein paar Bitz für den Seargent, etc.
-Gefolgt werden sie von den Plastik-Standarttruppen, mit alle drei Spezialwaffen, EWaffe und Bitz.
-Die Box mit 5 Strumtruppen wird EAxt, EFaust, EWaffe, Parierschild und 2 Plasmapistolen enthalten.
-Die Ehrengarde der Ultrmarines reiht sich hier Gottseidank nicht ein, denn sie sind vollständig aus Zinn. Inhalt Marneus Calgar, Standartenträger, Ehrengarde-Champion und zwei Ehrengardisten.
Ab Juni bis August kommen die Tyraniden:
-Gleich von Anfang an das Buch (64 Seiten), mit neuen Biomorphmöglichkeiten, die auch in dem Plastikgussrahmen enthalten sind.
-Der neue Liktor, hat die Oberen Armee über dem Kopf, wie Fühler ausgestreckt und sieht meiner Meinung nach besser aus.
-Die Tyrantenwache sieht sehr kompakt aus, wie ein Pondon zu den alten SM-Terminatoren. Der beste Vergleich wäre R2D2 auf Krabbelkäferbasis! (hätte besser sein können!)
-Der Carnifex hat auch ein neues Aussehen, welches uns aber nicht gezeigt wurde!
Ich hab hier mal die neusten Gerüchte von Wargate.de gaklaut damit ihr hier auch was zum lesen habt:
1. Teil Betreff Tyraniden
Bei 40kforums.com ist folgendes aufgetaucht:
1. Tyranidenkrieger unterliegen nicht mehr den Regeln für Autokill
(kennen wir ja schon)
2. Auch Zoantrophen unterliegen nicht mehr den Regeln für Autokill
(ja damit lohnen sich die Viecher dann doch wieder deutlich mehr)
3. Man kann in einer Armee bis zu 8 monströse Kreaturen aufnehmen
(das bezieht sich wohl auf Carnifexe als Elite-Auswahl)
4. Ganten bekommen die Regel "Without a Number" ...
(ja das kennen wir ja schon aus der Sturmschwarmliste aus dem Dwarf)
Also wenn der Teil mit den Ganten stimmt, daß sie immer wieder kommen, dann finde ich das jetzt doch ziemlich bös. Klar, Fluffgemäß ist es, wenn der Schwarm endlos ist, aber trotzdem ..
Zum nachlesen:
40kforums.com/viewtopic.php?p=282226
2. Teil Betreff Spielemesse Nürnburg
Einfach mal so aus dem Forum von fun4u-store.de kopiert
Erscheinungstermine:
April-Mai: erscheinen die neuen Plastik Terminatoren, mit jeweils 5 Termis in der Box. Alle drei schwere Waffen werden drin sein, 2 KettenFäuste, 5 EFäuste und ein E-Schwert. Zusätzlich gibt es ein paar Bitz für den Seargent, etc.
-Gefolgt werden sie von den Plastik-Standarttruppen, mit alle drei Spezialwaffen, EWaffe und Bitz.
-Die Box mit 5 Strumtruppen wird EAxt, EFaust, EWaffe, Parierschild und 2 Plasmapistolen enthalten.
-Die Ehrengarde der Ultrmarines reiht sich hier Gottseidank nicht ein, denn sie sind vollständig aus Zinn. Inhalt Marneus Calgar, Standartenträger, Ehrengarde-Champion und zwei Ehrengardisten.
Ab Juni bis August kommen die Tyraniden:
-Gleich von Anfang an das Buch (64 Seiten), mit neuen Biomorphmöglichkeiten, die auch in dem Plastikgussrahmen enthalten sind.
-Der neue Liktor, hat die Oberen Armee über dem Kopf, wie Fühler ausgestreckt und sieht meiner Meinung nach besser aus.
-Die Tyrantenwache sieht sehr kompakt aus, wie ein Pondon zu den alten SM-Terminatoren. Der beste Vergleich wäre R2D2 auf Krabbelkäferbasis! (hätte besser sein können!)
-Der Carnifex hat auch ein neues Aussehen, welches uns aber nicht gezeigt wurde!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()