Spiele - 2. Runde

      Spiele - 2. Runde

      Wie sind Eure Games der 2. Runde ausgegangen?

      Horus Harlequins (Amazon) vs. Desperados (Woodelves)
      2:0 (2:0)

      Ein gutes Spiel der Desperados, die Aufgrund von Ausfällen in der 1. Runde nur mit 10 Mann starten konnten. Defensiv begonnen, eine gute Defense gehalten und vor der Halbzeit 1:0 in Führung gegangen. Ein mögliches 2:0
      in der 1. Half verschlafen bzw. nicht riskiert. 2. Half war eher eine Prügelei, dann die 2:0 Führung, letztendlich eine Offensive der Desperados zum möglichen Anschlußtreffer, der dann doch verhindert werden konnte.
      3 neue Skills bei den Harlequins (AG+1 und 2 x Dirty Player), ein neuer Catcher (Nr. 12 Iphito).
      Otto aka Horus aka #4
      Aegnor Calafalas (Wood Elf) vs. Karond Kar Beasts (Dark Elf)

      Spiel startet im Blizzard

      Ich mit den Woodies hab mal nur mit 10 Spielern begonnen (dank den Rolling Bones ;)). Ich receive und die ersten 4 turns kann Védith grad mal 8x Blocken, alle 8 waren POW oder POW!, teilweise 2 würfel für ihn aber der Block gegen den Wardancer war natürlich POW. Von den 8 Blocks kam er 7x durch die Rüstung wobei gleich einer gestorben ist (bin ich froh das ich schon nen Apo hatte).

      Der Wardancer verliert also den Ball OOB aber meine Fans werfen ihn ein Square vor seine Endzone. Da Védith schon alle bewegt hat bleibt nur noch ein Dodge und Pickup zum 1:0

      Das 2-0 wurde durch eine Interception vorbereitet :D

      Und das 3-0 in T8 war dann draufgabe.

      Geprügelt haben wir uns wie die Kaiser obwohl selten mehr als 2 Blocks pro Turn möglich waren (inklusive Blitz)

      Ich hab 4 Cas gegen mich wobei 1 toter geheilt wurde, einer -1 AV hat und der Rest glücklicherweise BH waren. Er hatte nur einen Verletzen aber den dafür mit -1 AG
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Tja, auf jeden Fall besser als das erste ;)

      Eitrige Pestbeulen vs. Har Ganeth Widowmakers (Rotters vs. Dunkelelfen)

      Beide nur mir 10 Mann, bei mir einer Tot, bei ihm einer Missing Game
      Wetter ok, wenig Zuschauer, aber was kann man bei zusammen 8 Würfel schon erwarten :)
      Erster Ankick auf mich, ein harter schlagabtausch beginnt. Ich arbeite mich langsam vor, Problem ist nur, dass sein erster Blitz gleich eine Verletzung ist, Supigut nur 9 Mann für den Rest des Spiels, aber zumindest diesmal nicht gleich tot *lol*
      Der rest der ersten Hälfte ist schnell erzählt: Ich glaube in Spielzug 6 ein Dodge von ihm der natürlich ein 1ser ist, kein RR mehr und freie Bahn für mich. Halte den Ball vor der Endzone bis Spielzug 8. Zu dem Zeitpunkt sind schon drei Spieler mit KO draußen.
      2te Hälfte Ankick von mir, Ball skettert in Richtung Mittelinie links. Manuel bildet einen guten Cage und kann durch Anstoßergebnis Quick-Snap meine Line inklusive Chaosbrut außer acht lassen und sich wegbewegen (Zumindest hielt er dies für einen guten Plan ;) ), aber mit einem Block und einem Blitz öffnen ich den Cage für die Chaosbrut die Vergnügt zum Ballträger marschiert und ihn nicht mehr losläßt (die Tentakeln sein gepriesen.) im 3 Spielzug ist ein Blitz auf den Ballträger möglich, der gelingt, im 4ten wird der Ball erobert und ab dem Zeitpunkt auch Manuels Team total vermöbelt, 3 Spieler aus dem Spiel geworfen, und noch drei KO geschlagen. Wieder trage ich den Ball bis kurz vor die Endzone und mache im 8ten Spielzug den Touchdown. Endergebnis 2:0 für die Rotters!!!
      Glück hatte ich auch bei einer Verletzung die ich dank Regeneration heilen konnte, ABER: insgesamt 7x einen Spieler KO geschlagen + die aus dem Feld geworfenen alle unversehrt. Für ein Chaosteam bin ich derzeit echt Handzahm :( und keine einzige Verletzung verursacht X(
      War ein enges Spiel, Manuel hatte vor allem bei den 1:1 Block und den Dodges ab dem Zeitpunkt wo er keine RR mehr hatte echt Pech. Bei mir weiterhin keine einzige Steigerungen, d.h. eine harte dritte Runde erwartet mich :(

      mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

      Member of Team "no mo walking"