QUAKE3 QUAKE 3 und noch immer QUAKE3

QUAKE3 QUAKE 3 und noch immer QUAKE3

GROOOOOOOOSSE Umfrage @ alle und jeden hier!

Spielt eigentlich irgendwer hier, ausser mir, noch das schoenste, härteste, schnellste, beste, geilste |337 Egoshooter Spiel ever: QUAKE3????
      Q3 ist das einzige! Spiel was ich immer noch spiele und zwar oft.
      Alles andere hab ich mit der Zeit wieder weggelegt nur q3 blieb mir treu :rolleyes:.
      Go headbutt a bullet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Da Bozz“ ()

im moment hab ich es nicht mehr auf der platte, erst kürzlich deinstalliert, aber werd bestimmt wieder drauf zurück kommen. obwohl mich im moment Q2 mehr reizen würde :D...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Aaaah schön, ein paar Gleichgesinnte. :D

Kenn oder spielt wer von euch den q3 mod "Defrag"?
      Ist ein reiner Movement-mod und einzigartig in der Spielwelt. Da gibts keine Gegner die man lynchen muss, sondern man versucht in Bestzeiten eine art Geschicklichkeitsparkour(schreibt man det so?) zu absolvieren.
      Wobei man schon EXTREM!!! gut sein muss und reflexe jenseits von gut und böse sein eigen nennen sollte.
      Ich denke das selbst die besten "normalen" Quaker gegen Defragspieler ziemlich absucken(in Defrag mein ich). Ist ziemlich funny aber auch depremierend wenn man demos anschaut wo jemand nen Level in 15 sek macht und man selber braucht 2 min. Ist ziemlich "|337" 8)
      Go headbutt a bullet