Bretonen Anfänger

auch bei RdK..

das große problem bei 12er blocks ist:
      sie sind erstens extrem unbeweglich , haben zweitens rieeeesige flanken und drittens sind sie recht teuer falls sie doch mal sterben..

im gegensatz dürfen bei 2 6er Lanzen 1 modell mehr zuschlagen (immerhin 2 attacken wegen champion und 1 pferd) sie sind leicht opferbar weil sie eh nix kosten, zu 2 oder im besten fall zu 3 knacken sie JEDES regiment und sie sind einfach viel flexibler..

außerdem:

du hast sowieos nicht den ersten spielzug, deswegen versuch ich immer möglichst viele Einheiten auf den Tisch zu bringen um auf den gegner reagieren zu können!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Original von imrik
      ich kann mich nur der ersten antworet anschliessen

lg

dazu jetzt kein kommentar :P
      Lol , schon mal was von einzeiler gehört und das man sowas nicht posten soll?!

Bitte in Zukunft darauf achten das man etwas konstruktives zum Thema beitragen kann und nicht einwach nur schreibt:

"das galube ich auch"..

danke im Voraus!

EDIT:

Das gleiche bezieht sich natürlich auch auf den anderen Thread:

"Bretonen 2500 Hilfe"

Bitte denken beim schreiben :)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

Original von Lakai des Malekith

dazu jetzt kein kommentar :P
      Lol , schon mal was von einzeiler gehört und das man sowas nicht posten soll?!

Bitte in Zukunft darauf achten das man etwas konstruktives zum Thema beitragen kann und nicht einwach nur schreibt:

"das galube ich auch"..

danke im Voraus!

wer glaubst hat ihm heute schon eine nette Verwarnungspost geschrieben ? :)
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman