Hi!
Bin jetzt zu den Entschluss gekommen,dass ich als zweite Armee Bretonen nehmen werde!
Sin ja schlieslich meinen Zwergen nicht gerade änlich :D!
Meine bitte wäre jetzt folgende:Könntet ihr mir einen kleinen grundstock für eine ca.1250 Punkte Armee posten.
Ich würde von meinen freund folgendes bekommen(unbemalt):
-8 Ritter des Königs (bis jetzt 15? aber vielleiucht geht er ja noch runter :rolleyes:)
-1Berittenen Herzog
-1Armeestandartenträger
Für alles zusammen will er 25? haben (aber über den Preis lässt sie bestimmt noch reden,obwohl es die Hälfta wäre).
Wenn ich diese sachen kaufe kann meiner meinung nach nichts falsch sein,da ich diese einheiten ja sicher brauche,oder???
Lg.Zwergfreak
Bin jetzt zu den Entschluss gekommen,dass ich als zweite Armee Bretonen nehmen werde!
Sin ja schlieslich meinen Zwergen nicht gerade änlich :D!
Meine bitte wäre jetzt folgende:Könntet ihr mir einen kleinen grundstock für eine ca.1250 Punkte Armee posten.
Ich würde von meinen freund folgendes bekommen(unbemalt):
-8 Ritter des Königs (bis jetzt 15? aber vielleiucht geht er ja noch runter :rolleyes:)
-1Berittenen Herzog
-1Armeestandartenträger
Für alles zusammen will er 25? haben (aber über den Preis lässt sie bestimmt noch reden,obwohl es die Hälfta wäre).
Wenn ich diese sachen kaufe kann meiner meinung nach nichts falsch sein,da ich diese einheiten ja sicher brauche,oder???
Lg.Zwergfreak
DIE SUCHT HAT MICH WIEDER GEPACKT,ICH BIN ZURÜCK UND MEINE STREITMACHT WARTET NUR DARAUF IHREN SPECK WEGZUKÄMPFEN!!!
Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
Elfen annehmen.
Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
Dunkelheit funkelt.
Niemals sollst Du einen Groll vergessen.
Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!!
Niemals sollst Du ein Geschenk von einem
Elfen annehmen.
Niemals sollst Du Gold trauen,das in der
Dunkelheit funkelt.
Niemals sollst Du einen Groll vergessen.
Stolzer Säufer des Bugmans xxxxxx!!!