Hi,
also, ich habe entschlossen meine Hochelfen aus Geldmangel und Desinteresse zu verkaufen.
Die Armee besteht aus folgenden Einheiten:
1 Lord der Hochelfen (beritten)
2 Magier (1 beritten, 1 zu Fuß)
32 Speerträger ? 16 Mann Blöcken
16 Bogenschützen
8 Silberhelme
12 Schwertmeister (incl. KE)
1 Repetierspeerschleuder
1 Armeebuch der Hochelfen
Der Neupreis der Armee beträgt 220,40?. ÜBer den Preis lässt sich handeln. Schreibt mir einfach eine PN mit eurer preislichen Vorstellung.
Die Armee ist voll ausgerüstet ca. 1500 Punkte stark. Also eine ideale Anfängerarmee oder ein guter Zusatz zu einer bereits bestehenden Hochelfenarmee.
Fast alle Modelle sind zusammengeklebt. Nur die Silberhelmreiter sind noch nicht auf den Pferden aufgeklebt.
Alle Modelle sind ungrundiert und unbemalt.
Verkaufe die Armee nur komplett! Einzige Ausnahme ist das Armeebuch, welches nicht mit gekauft werden muss!
also, ich habe entschlossen meine Hochelfen aus Geldmangel und Desinteresse zu verkaufen.
Die Armee besteht aus folgenden Einheiten:
1 Lord der Hochelfen (beritten)
2 Magier (1 beritten, 1 zu Fuß)
32 Speerträger ? 16 Mann Blöcken
16 Bogenschützen
8 Silberhelme
12 Schwertmeister (incl. KE)
1 Repetierspeerschleuder
1 Armeebuch der Hochelfen
Der Neupreis der Armee beträgt 220,40?. ÜBer den Preis lässt sich handeln. Schreibt mir einfach eine PN mit eurer preislichen Vorstellung.
Die Armee ist voll ausgerüstet ca. 1500 Punkte stark. Also eine ideale Anfängerarmee oder ein guter Zusatz zu einer bereits bestehenden Hochelfenarmee.
Fast alle Modelle sind zusammengeklebt. Nur die Silberhelmreiter sind noch nicht auf den Pferden aufgeklebt.
Alle Modelle sind ungrundiert und unbemalt.
Verkaufe die Armee nur komplett! Einzige Ausnahme ist das Armeebuch, welches nicht mit gekauft werden muss!