Constantine

So habe mir gestern Constantine im Kino angesehen, und muss sagen war eigentlich sehr begeistert. Vor allem die Special Effects waren ganz gut, die Dialoge war zwar teilweise zu amerikanisch aber darüber kann man ja weg sehen :D Und auch die lacher sind nicht zu kurz gekommen, aber am besten war sicher der Teufel einfach genial!

Äh weiß vielleicht wer ob den irgendeine Anti-Raucher Vereinigung gesponsert hat den das war wirklich teilweise übertrieben heftig! 8o

Gruß Andrej
      Ewiger Sieg dem Imperium!!!
      hmm angeblich war es absichtlich ein antiraucherfilm aber wundert mich nid amerika verpackt schon seit jahren "heimlich" in Filmen gewisse Thematiken !
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      Die Amis haben schon immer in Filmen so etwas verpackt, sollte es sich nun positiv oder negativ auswirken.

Der Film ansich hat mir sehr gut gefallen. Für mich sind eigentlich viele versteckte Botschaften darin enthalten, wie das man sich für die anderen aufopfern muss, nicht alles alleine und für sich zu tun, na gut das war eigentlich nur die Oberfläche. Vielleicht eher das man sich den Himmel erkaufen muss, oder so in die Richtung.

Ganz eindeutig war die Botschaft nunmal nicht.

Mir gefielen auch die Darstellungen von Balthasar und Gabriel und überhaupt vom Teufel. Ich verstand die Rolle Gabriels nicht ganz.

Also ich würde ihn mir wieder anschauen :)
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      In Amerika bekommt man finanzielle Unterstützung von der Regierung wenn man in einem Film Inhalte rüber bringt, die denen passen (s.a. xXx in der Disco von Anarchie99)

den Film selbst hat mir ganz gut gefallen, vorallem die spezialeffekte waren echt gelungen (der ungeziefer- dämon auf der strasse :D )

rgds
      "Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
      - Terry Pratchett

Im Namen des unsterblichen Imperators der Menscheit

Space Marines: ~ 4000 (fast alles bemalt)
      Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
      Dämonen Jäger: ~ 1200
      Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt)