Kritik & Tipps

Kritik & Tipps

Eigentlich wollte ich noch keine Bilder meiner Minis machen weil ich noch nicht lange male aber als ich gestern eine 800? Digi-Cam in meinen Händen hatte musste ich die gelegenheit einfach ergreifen!

Ein paar Tipps würden mich sehr freuen!
      PS:Die Hörner der Kreischer sind noch nicht fertig!

Sers Kunter
      ---for rent---
      die dämonen gefallen mir gut, aber der champion/krieger/oder wars Crom sieht in meinen augen etwas "unrealistisch" aus, was vielleicht an der extrem hellen blau liegt

greets Peranus

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
      also wenn du wirklich noch nicht lange malst find ich sie eigentlich recht gelungen, nur der Champ gefällt mir von de farbwahl her auch nicht so...... :(

würde die Rüstung eher mit Boltgun oder ähnlichem anmalen und dann bunte Inks (grün rot, weiss nicht obs violett gibt ?() oder so darüber. würd vielleicht besser wirken wie so ein himmelblau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skarsnik“ ()

also die kreischer sind für den anfang SEHR gut gelungen, wenn ich da an meine eigenen ersten minis denk *g*
      vl. solltest du die übergänge noch ein wenig ausarbeiten, da man eig. schon die verschiedenen farbschichten nocht getrennt sieht ... kann natürlcih auch sein dass das an deiner neuen kamera liegt :D
      ich würd aber bei dem champion entweder minight blue als grundfarbe nehmen ud dan akzentuieren bis höchstens enchanted blue !!!! sonst wirds in meinen augen einfach viel zu hell

ansonst kan man nur sagen :

WEITER SO!!!!! :P
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      meine ersten Minis sind das nicht bin aber trotzdem noch Anfänger.
      Die Farbübergänge bei den Kreischern kann man nur wegen dem starken Blitz sehen, mit freiem Auge muss man schon auf 2 cm rangehen um die erkennen zu können!
      Die Farbe wirk zwar etwas auch etwas heller durch den Blitz aber das helle Blau ist durauchs absicht!
      Vielen dank für das Feedback!
      Sers Kunter
      ---for rent---
      Kreischer sind 1A

und auch die Farbwahl des Kriegers ist (für Tzeentch, nehm ich an ?) nicht übel...würde nur mit einem "wash" drüber gehen und danach noch einmal highlighten.

(Falls Dir das nichts sagts, hier einfach rumstöbern, dazu gibts genug threads.)

Aber ...hut ab..gut gemacht ! Darauf kannst Du stolz sein .
      --Painted Only--