Spielgruppe: Fürstenfeld und Umgebung

Spielgruppe: Fürstenfeld und Umgebung

Hi, hoffe ich bin hier richtig, also ich suche spieler aus fürstenfeld, feldbach, und Umgebung zum Warhammer spielen. desweiteren bin ich in der versuchung wenn sich ein paar menschen finden lassen vielleicht einen club ins leben zu rufen. Zurzeit habe ich leider nur die möglichkeit mit meinem bruder zu spielen und das ist auf dauer nicht das wahre :D hoffe das sich ein paar leute finden lassen.
      Ewiger Sieg dem Imperium!!!
      Schön, dass du dich endlich hier meldest! :)

Andreas Just (Orctreiba) ist aus Großwilfersdorf
      Andreas Winkler (Ultramar) aus Weiz
      Georg Harb (Georg von Harb) ist zwar aus dem burgenland - aber das sollte nicht so weit von dir entfernt sein... :)

Schön, dass sich auch im Osten der Stmk was tut :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Wie konnte ich das vergessen ?( ?( ?( ?(

Natürlich gibt es ihn! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Hi!
      Hab diesen Thread in einer Versenkung angefunden würde mich gerne auch melden! Aber ich bin nicht alleine. In Söchau bei Fürstenfeld gibts einige Warhammerspieler und wir haben in unserer Gruppe ca. 6 aktive Leute (davon 4 aus Söchau) die immer für ein Spiel bereit sind, es gibt auch noch ein paar andere aber die spielen nicht so oft, zumindest zur Zeit. Also an alle die interresiert sind ein Spielchen zu machen einfach bei mir melden (am besten via E-mail). Freue mich schon :D.

Ciao, Haupti

@Andrejdelany: hab dir vor schon ein paar Tagen eine E-mail geschrieben, da ich dich bei Spielersuche.de gefunden habe.
      "Warte doch mal. Weißt du wer das ist? Das ist Wildcat Hendricks, ein Falschzockerprofi!"
      Also in der Versenkung ist der Thread nicht... :D

Ist eh alles recht ordentlich hier! :)
      Wenn er schon etwas angestaubt wirkt - dann nur dann weil ihr viel zu wenig postet!! :D

Wir haben jetzt bald mal ein Turnier - könntet ihr mitmachen wenn ihr wollt.
      diefestung.com/forum/thread.php?threadid=21618&sid=

Und natürlich die Steirische Meisterschaft in Fantasy und 40K:
      sltas.greypilgrim.net

Freut uns, dass ihr da seid!! :)

Wie es läuft??

Ich wäre sehr daran interessiert, dass die Oststeiermark stärker wird! :)
      (Obwohl ich persönlich nichts davon habe...) ;)

Wie es läuft??

Hi, also sry erstmal das ich in letzter zeit so wenig auf der festung war! aber hab im moment arbeitstechnisch so viel zu tun!

Also an einer Clubgründung wär ich prinzipiell sehr interresiert! vor allem gehört in der oststeiermark in sachen tabletop eindeutig mehr getan!

also falls interesse besteht einfach mal nen eintrag hier oder ne pm an mich! Werde versuchen wieder öfters ins internet zu kommen und das weiter zu verfolgen!

mfg Andrej
      Ewiger Sieg dem Imperium!!!
      Hy auch wir sind ein neuer Verein aus Graz, die Bruderschaft der Poserblaster. Hoffe dass ihr schon gewachsen seid, vieleicht können wir uns ja mal zammenreden und ein Spielchen wagen.

MFG Thor
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      hi,wir spielen auserdem fast jeden samstag und wir würden uns sehr freuen .
      wen ihr wollt dan meldet euch bei thor oder beim mike im sammelsurium.
      Hi, ich bin der Obmann für die PoserBlaster, wer spielen will, gegen uns, oder bei uns mitglied werden will, meldet sich bei mir!!! :evil:

Danke