..Sneak PeaK/ HE Mage

naja aber wozu die hochelfen unbedingt 50 verschiedene magier brauchen ist mir schleierhaft...

okay sie haben gute magie... aber brauchen sie deswegen 10 modelle für magier wo andre armeen net mal EIN charaktermodell haben?

ausserdem wenn sie jetzt schon mal HE, Echsen und Skaven pushen für die Lustria kampagne.... ok.. aber wo bleiben die DE die da ja auch ihr unwesen treiben???

Weiss nicht.. kommt mir alles in allem recht komisch vor...
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      Juhu juhu endlich genug verschiedene zu-fuß-Magier für 3000 Punkte! Sieht auch gut aus - wenn man ihn richtig bemalt!

Ehrgeiziger Do-it-yourself-codexschreiber

Hochelfen 2500 P (Aufbau)
      Zwerge 500 P (Aufbau.)

Tau 2000 P (Aufbau...)
      Hexenjäger 500 P (Aufbau...?)
      Tyraniden 500 P (Aufbau!?!)

"Hey, ich hab drei Sechser geworfen, so ein Glück hätt ich selber gern"
      Also um ehrlich zu sein find ich die nicht wirklich gelungen :( der zu Fuß geht ja, (find halt das sein Zauberstab zu Protzig is) aber DER Magier auf der Kugel äh, naja weiß ja nicht obs scho wem von euch aufgefallen is aber der hat Brüste :O- was lernen wir daraus: genau, das soll eigentlich ine Frau darstellen!!!!!!!!!!!!!!! :D
      deswegen find ich die Tunte häßlich.......

greetz Skarsnik
      @Lustria---das wird nicht nur eine Kampagne sondern mehr ein "Setting", also eine Hintergrundbeschreibung mit Schwerpunkt "Dschungel" - stellt Euch das vor wie dieses "Stadtkampf" Regelbuch für 40 K

@Dunkelelfen...da die Kampagne IIRC historisch ist, waren die damals noch nicht so dunkel -ergo KEiNE neuen Druchii...leider ;(...
      --Painted Only--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Verlorener Sohn“ ()

Zur Info:

Für die Lustria Kampagne werden folgende Völker mehr Plastik bekommen:

Echsenmenschen
      Hochelfen
      Skaven

Alle drei bekommen eine Streitmacht. Die News werden von Mai - Juli erscheinen. Im August startet dann die Kampagne.

Besonderheit: Marco Colombo wird im Blister erhältlich sein (der erzählt die Geschichte) hat aber keine Werte für die Kampagne
      Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
      Original von Darkblade

Besonderheit: Marco Colombo wird im Blister erhältlich sein (der erzählt die Geschichte) hat aber keine Werte für die Kampagne

und wieder mal ne "GW LIMITIERT AUF 6000 STK" verarsche vom letzten GD X( sauber kann ich da nur sagen :rolleyes:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Original von Oli
      und wieder mal ne "GW LIMITIERT AUF 6000 STK" verarsche vom letzten GD X( sauber kann ich da nur sagen :rolleyes:

ja, hab ich mir auch gleich gedacht...
      ich wart nur drauf bis ich centurius im blister für 10 euro kaufen kann, während andere dafür 100 dollar und mehr hinblättern mußten :rolleyes:...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Also ich finds fein - die ganze "limitiere Edition" Sch..and...e ist mir ein Dorn im Auge X( - wozu den Kunden mit Miniaturen locken, die produziert werden KÖNNTEN und dann sie nur begrenzt anbieten - das verärgert mMn mehr Kunden als es wirbt.

Stellt Euch das mal beim Bäcker vor -- ein Bild von was ganz leckerem und dann ein leeres Fach mit dem Hinweis "Dieses Gebäck war nur in limitierter Sonderedition für unsere Lieblingskunden da ! " ...das freut keinen Kunden...
      --Painted Only--
      Original von Verlorener Sohn
      Also ich finds fein - die ganze "limitiere Edition" Sch..and...e ist mir ein Dorn im Auge X( - wozu den Kunden mit Miniaturen locken, die produziert werden KÖNNTEN und dann sie nur begrenzt anbieten - das verärgert mMn mehr Kunden als es wirbt.
      ...

nene markus limitierte minis sind ja keine minis die du unbedingt zum spielen brauchst - meistens sinds nur andere versionen von spielminis die sich ein wenig unterscheiden.

es geht nur darum letztes jahr wars gross und laut angepriesen GW verkauft marco columbo (der keinerlei werte oä. hat) auf dem spanischen GD - 6000 stk. keinen mehr und keinen weniger. ich selber hab mir damals die teile relativ günstig besorgt - aber jetzt auf einmal gibts den doch im blister X( X( X(

man dann soll GW endlich mit ihren scheiss promo figuren aufhörn die sie dann immer anpreisen "nur auf dieser roadshow" "nur auf diesem games day" - weil das is die wahre verarsche am kunden :evil:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Ich habe niemals gesagt das der Marco Colombo limitiert ist.Er wird ganz normal für die Kampagne erhältlich sein und bei den Einzelhändlern erhältlich sein welche die Kampagne aktiv unterstützen. Alternativ halt über Mail-Order

Zumal war er in Spanien limitiert und für den deutschen/österreichischen Markt nicht verfügbar.

Blister und Zertifikat????? Wohl kaum

Zu den limitierten Minis.......was andere Ländergesellschaften machen (Spanien, USA, France, Italy usw) ist deren Sache. Wenn diese dann von GW-Deutschland heraus gebracht werden, freuts euch doch.
      Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"