Verkaufe Space Orks Armee, billig, reinschauen lohnt sich!

Verkaufe Space Orks Armee, billig, reinschauen lohnt sich!

hallo

ich würde gerne meine komplette space orks armee verkaufen.
      dabei ist folgendes:

ca 90 orkboys, davon ca. die hälfte nahkämpfer, teilweise bemalt, alle grundiert. wahrscheinlich um einige mehr als 90 modelle, aber ich will sie nicht zählen.

40 grotze, alle bemalt

ca 10 bosse, mit diversen ausrüstungsgegenständen, standarten usw.

1 whaaagboss, bemalt

einige ältere zinn-goff-orks, mit energieklauen, bemalt.

2 pickups, stark umgebaut, einer davon mit abrissbirne als
      halbkettenfahrzeug, der andere mit diversem anderen zeug verziert, grundiert.

1 ork cybot, komplett bemalt, mit kreissäge, wumme, raketenwerfer und energieklaue.

ca 15 boys mit schweren waffen, zinnmodelle, bazookas, flammenwerfer, fette wummenz, alles dabei, grundiert.

6 von diesen kerlen mit rakete/sprungmodulen am rücken

6 panzaknakkaz, grundiert.

6 whaagbikes, mit fähnchen, wummenz, leicht modifiziert.

1 orkbuggy, mit zzapwaffe, bemalt.

1 komplette space ork streitmachtbox, noch in plastik eingeschweisst, nie geöffnet, inhalt sollte jeder kennen :)

1 bitzbox mit haufenweise waffen, handgranaten, raketen, armen, köpfen, banner, standarten, viele zinnteile.

edit: hab gerade den codex orks gefunden, den leg ich noch umsonst oben drauf.

für alles zusammen hab ich mir 170 ? inklusive der streitmachtbox vorgestellt, da bekommt man alles was oben angeführt ist. sollte sich jemand nur für 1 set (jeweils 1 fettgeschriebener "artikel" interessieren, solle er/sie es mir mitteilen, da kommen wir sicher zusammen. falls jemand nur die streitmachtbox haben will, die geht um 40? weg und der preis für den rest des sets wird natürlich dementsprechend angepasst.
      bei interesse schreibts mir bitte eine pm, es wäre auch möglich zu mir zu kommen um sich das zeug anzuschauen, das ist überhaupt kein problem.

artikelstandort ist wien, 16. bezirk. selbstabholer bevorzugt, versand möglich zu lasten des käufers.

so, und nun zu den bildern, es sei gesagt dass man bei weitem nicht alle modelle auf den bildern sieht. alle bilder sind per mausklick vergrösserbar!

edit: alles verkauft, topic kann geschlossen werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „meph.“ ()