BB im wow außerhalb der liga?
-
-
KLar kann man auch "nur zum Spaß" im WOW BloodBowl spielen
Nur vorher eventuell im WOWTeil der Festung nach Spielern fragen, ob sie Zeit haben.
Mit Zwergen anzufangen Respekt. Spiel sie jetzt selbst seit einer Ewigkeit, hatte aber als erstes Team Menschen. Und ich mache bei beiden Teams gelegentlich noch Fehler
Viel Spaß wünscht
Slotty"Da Boyz ar bek in Taun, da Boyz ar bek in Taun." -
naja, zwerge sind ja nicht so schlecht zum spielen... ok, die langbärte können nur 4 felder weit gehen, aber an des kann man sich gewöhnen!
ausserdem spiel ich zur zeit nur gegen einen anderen anfänger, der menschen spielt. so ists wieder ausgeglichen!
ps: danke für die info! werd mal schaun, ob ich heut zu dem treffen gehn kann... und dann dort mal mit ein paar leuten quatschen bzw. jemandem beim bb spielen über die schulter schaun kann! -
jetzt hab ich dazu noch ein paar fragen:
kann ich im wow auch mit nicht angemalten minis spielen? (ich mein für die liga versteh ichs ja, dass sie angemalt sein müssen... aber einfach nur "zwecks da gaude"...). hab nämlich im moment null zeit... bin mit uni und custom-board bauen beschäftigt
und:
wie ist das mit dem mitgliedsbeitrag? wieivel ist das? wann und wofür genau muss man den zahlen?
danke schon mal! -
Ich glaube du wirst niemanden finden, der nicht gegen dich antritt nur wegen unbemalten Figuren und übrigens auch in der Liga wird da ein Auge zugedrückt
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
Original von Aksho
Ich glaube du wirst niemanden finden, der nicht gegen dich antritt nur wegen unbemalten Figuren und übrigens auch in der Liga wird da ein Auge zugedrückt
mfg Bernd
sehr gut, danke für die info!
ab wann gehts denn da an einem mittwoch immer so los?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pedro“ ()
-
Spätestens um 18 Uhr trudeln die ganzen Leute langsam aber sicher ein und da findet sich sicher auch wer für ein Spielchen, ich kann den Mittwoch aber wahrscheinlich eher nicht, muss mal wieder 40k üben fürs Turnier.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0