Der richtige Klebstoff

Der richtige Klebstoff

Moin,
      habe begonnen, mein DAK zusammen zu bauen. Nun stellt sich mir die Frage, welcher Kleber der richtige ist. Ich habe im moment den Weico Kontakt Kleber, eine Art von Sekundenkleber. Bin aber nicht so zufrieden damit. Welchen Kleber benutzt Ihr?? Suche eine Empfehlung!!!
      Bulldog
      Die schwarze 18
      2.(JaBo)/JG109 "Hornissen"

"Mitglied im inoffiziellen "Emil" Fan-Club"

RE: Der richtige Klebstoff

Ich verwend einen Noname Cyanacrilatkleber aus der Metro. Kosten 3g einen(!) Euro und das Zeug klebt wie Sau... (grösser Miniaturen haben da bereits einen Sturz auf harten Steinboden überlebt ohne zu brechen...)
      --
      Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
      Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
      Nelson: "You mean Games Workshop ?"
      Mongrels (BBC3)
      Ich nehm für alle meine Klebearbeiten Loctite Super Kleber.
      Und zwar den in der Dosierflasche.
      Hat den Vorteil das er nicht eintrocknet und sich auch die Kanüle bei mir noch nie verkebt hat.

Das ist wirklich der erste Kleber den ich immer bis zum Schluß aufbrauchen kann, alle anderen die ich zuvor hatte waren meistens nach der hälfte unbrauchbar.

Bei den Resinmodellen von Battlefront unbedingt immer die Klebestellen vorher ein wenig aufrauhen, die lackieren die Dinger offensichtlich bevor sie sie ausliefern und auf den glatten stellen hält der Kleber kaum.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.