tau_armeeplan.xls

tau_armeeplan.xls

hat jemand einen digitalen armeeplaner für tau, oder müsst ich mir sowas selber basteln?

edit: hat sich scheinbar erledigt
      40kfanworld.de/html/modules.php?name=Downloads
      << Erst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen, und dann siegst du. >>
      - Mahatma Gandhi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „o_toxi“ ()

hier gibts den army builder, tu dir die arbeit mit excel nicht an. habs damals auch versucht, war vergeblich weils viel zu umfangreich geworden wäre...

wolflair.com/index.php

+D+

edit: auf portent gibts glaube ich sogar xls dateien, aber portent ist bei mir seit gestern down.

portent.net
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrotherDanyael“ ()

Naja leider kostet aber der Army Builder wenn du in voll nutzen willst 40 euro , soweit ich weiss. Sonst kannt du nur leider nur 3 auswahlen gleichzeitig haben , zb 2 feuerkrieger squads und ne hq auswahl . Mehr lässt die unlizensierte Version leider nicht zu .Aber ich würde mir schon die Lizenz holen , da das Programm recht nützlich ist und überprüft ob deine Auswahl überhaupt geht , bzw kannst du auch ein Punkte limit einstellen und das Programm sagt dir wann du das Limit erreicht hast . Ich werde mir die Lizenz des Programms sicher mal holen , aber momentan sind mir die Space Marines noch zu unvollständig im Programm enthalten :/.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      hm ... 40 euro ... ich glaub da bastl ich mal ... wenn ich verzweifel kann ichs ja immer no kaufen ...

und .. hoppla ... wie komm ich denn zu fantasy? schaden über mein noobiges haupt
      << Erst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen, und dann siegst du. >>
      - Mahatma Gandhi