Brauche SM-Armeeliste

Brauche SM-Armeeliste

Also ich bräuchte eine SM-Armeeliste mit der man als
      Anfänger gegen eine Imp.Armee ankommen kann.
      ungefähr haben die Imps :
      3 Sentinels
      2 LR Kampfpanzer
      2 Chimären
      40 Infantrie
      Maschinenseher
      etc....
      :D :D Das is "SUPI" wie wir Fachleute sagen würden :D :D

Narben sind der Beweis dafür das man seine Dummheit überleben kann.

www.microconstruct.com nur zu empfehlen
      dann würde ich sagen, setz dich mal hin und zerbrich dir deinen eigenen Kopf :P ;) .... Kein Feldherr wurde ein solcher, weil er sich seine Strategien und AUfstellungen hat zutragen lassen :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Vorschlag von jemanden, der Impse spielt und daher weiß was sie nicht mögen :D:

1. schwere Bolter. also ein Dev-Trupp mit vielen schw. Boltern macht sich ganz gut. Schw. Bolter und Flamer in den Taktischen sind auch gut.

2. Gegen die LR sind nur LKs effektiv, pack lieber ein paar mehr ein, um auch die Chimären und Sentinels auszuschalten.

3. 2 Sprungtrupps, die mit Melterbomben ausgerüstet sind, oder 3 Trupps wirken wahre Wunder: Die Impse sind ja nicht gerade gute Nahkämpfer, und mit den MBs kannst du die Panzer schneller knacken als er 'Volltreffertabelle' sagen kann. :D spreche da aus eigener schmerzhafter Erfahrung.

Auch ein LR macht sich ganz gut, vor allem wegen der Panzerung und den synchr. LKs. Nimm aber NICHT den LR Crusader. Du kannst zwar mit den Hurricane-Boltern schnell seine Infanterie zerlegen, aber die ist bei weitem nicht so gefährlich wie seine Panzer.

AL-Vorschlag:
      Meister (75)
      Terminatorrüstung (25)
      Energieklauenpaar (30)
      Adamantumhang (30)

Termi-Kommandotrupp:
      Sarge +3 Termis (160)

Elite:
      Ehrwührdiger Cybot (125)
      synchr. LK (20)

Standard:
      10er Trupp (150)
      schw. Bolter (5)
      Flammenwerfer (6)

10er Trupp (150)
      schw. Bolter (5)
      Flammenwerfer (6)

Sturm:
      10er Sturmtrupp (220)
      Melterbomben (20)
      Crux Terminatus (15)
      Energiefaust (15)
      2 Flammenwerfer (12)

10er Sturmtrupp (220)
      Melterbomben (20)
      Crux Terminatus (15)
      Energiefaust (15)
      2 Flammenwerfer (12)

Unterstützung:
      Predator Annihilator (120)
      schw. Bolter (10)
      zusätzl. Panzerung (5)
      zusätzl. Sturmbolter (10)

Gesamt: 1496

Damit kannst du ihm ziemlich einheizen ;)
      Nette Liste aber wenn das Gelände nicht so mitspielt wie du es
      für die Sprungtrupps brauchst hast du ein Problem .
      Ganz besonders bei 2 Kampfpanzern plus Inf.support.
      UND da sprech ich aus Erfahrung . :D
      :D :D Das is "SUPI" wie wir Fachleute sagen würden :D :D

Narben sind der Beweis dafür das man seine Dummheit überleben kann.

www.microconstruct.com nur zu empfehlen
      Du könntest auch einen Cybot mit Sturmkanone aufstellen ( die ist auch gut gegen panzer) und du setzt ihn in eine Landungskapsel mit der du versuchst in die seite oder das heck zu kommen dann hat der größere chancen den fein´dlcihen panzer zu killen. und im nahkampf ist der auch nicht zu verachten.
      Blut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums.
      Ich schließe mich da Tharion an. Wennst du einem Speeder auchnoch einen schweren Flammer gibts dann ist der auch gegen Infanterie stark. (st 5 DS4).

Oder du nimmst einen mit Heavy Bolter und Sturmkanone (die finde ich super zum Panzerkancken.)
      Blut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums.