Legion of the Dammed
-
-
Glaube nicht.
Es gibt eine Chapter Aproved Liste mit der man sie einsetzen kann.
Wenn ich aus all den Gerüchten die zur Zeit herumirren eine Liste der nächsten Armeebücher mache siehts ungefähr so aus:
Codex Chaos (revised)
Codex Eldar (revised)
Codex Inquisition (3 Stück die die verschiedenen Untergruppen behandeln)
Index Astartes (die fehlenden Bücher)
Codex Imperial Guards (revised)
Das sind so die (gerüchtemäßig) geplanten Bücher für die nachste Zeit (1- 1.5 Jahre).
Außer als Erweiterung in einem der Inex Astartes Bücher sehe ich da wenig Möglichkeiten die LOD unterzubringen.
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Hängt wohl in erster Linie von der Nachfrage ab...
Mir gefällt die erste Idee der LotD in der 2. Edi aber am besten: Ein Trupp besonderer Marines, die wie aus dem Nichts auftauchen und den Kampfverband unterstützen.
Die spätere Armeeliste hatte mehr etwas von Fanwork eines GW-Mitarbeiters. Wenn ich allein an die Begründung für das Vorhandensein von Rhinos und Cybots denke - war wohl doch eher ein Modellbauprojekt als eine schlüssige Nischenarmee anzubieten.
In der 3. Edi dürfte es die LotD insofern schwer haben sich durchzusetzen, weil allein der hintergrundfestgelegte Sieg (beim Auftauchen der LotD) dem wahren Spielgeschehen widerspricht und somit die stimmungsvolle Truppe nur als bärtige Verstärkung eh' schon starker Streitmächte verkommt...Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
Hier is die derzeitig gültige Liste für nen Trupp in ner SM-Streitmacht, einfach genial
ich brauch dringend nen Trupp der Verdammten (immer Schocktruppen).
Link: Regeln
Ihrgendwo auf meiner Platte sind auch noch die Regeln für die Armeeliste. Muß ich erst mal suchen...Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P -
Versuch es dochmal mit einem selbst gemachten Codex. Die Regelns sind aber glaub ich die von Games Workshop.
sphaerentor.com/wh40k/index.php?file=browser.php&id=154 -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0