A Beautiful Mind

A Beautiful Mind

Ich hab mir am Sonntag diesen super gemachten Film angesehen und war begeistert.

Ich finde dieser Film übermittelt seine Botschaft sehr gut.
      Man kann sich in die Hauptrolle gut hineinversetzen und nachempfinden.

Das einzige was mir aufgefallen war sind nach wie vor kleinere Fehler, wie z.b.: das mache Rollen zu neue Uhren tragen und einer hatte nen zu neuen Anzug an, aber das kann man übersehen ;)

Würde gerne eure Meinung dazu hören
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      ja war ein sehr mitreißender guter film!

ausgezeichnet gespielt von russel crowe.mit ein paar überraschenden wendungen, zum beispiel hätt ich nicht gedacht, dass der beste freund von ihm nicht real ist und noch weniger bei dem typen den der ed harris gespielt hab.

hab ja zuerst gedacht, dass die frau veilleicht ne russische spionen ist, lag da aber anscheinend ganz daneben.
      @Max:

Mit der russischen Spionin warst aber schön aufm Holzweg :D
      Über was ich mir dan Gedanken gemacht habe ist, sie sind ja von nicht realen Russen verfolgt worden, in einem nicht realen Auto? ?(
      Hat er sich das ganze während dem Nachhauseweg eingebildet, oder war das in irgendeinerweise real?

Ähm was mir noch aufgefallen ist war das wie er in dieses kleine Hüttel im Wald war, hat er sich doch das Ganze Innenleben doch einfach nur vorgestellt, was für mich zuerst unbegreiflich war.

Ich halte Schizophreniefür einen Segen und Fluch, zum einen beweist diese Krankheit das er ungleubliches Potential und Denkvermögen besitzt, zum anderen können die falschen Vorstellungen einen zu einem psychischen Wrack machen, wie man gesehen hat :(

Ja, deswegen hab ich mich erst recht gewundert ?(

Die Pentagongschichten war dann etwas zu viel für meinen Geschmack, da is er wahrscheinlich eh nur im Büro gesessen und war net ansprechbar :D

So isses mir am Anfang auch gegangen, nur dann hat mans e gecheckt das der das so schwupp-di-wupp im Kopf macht :rolleyes: :D

Mir hat dann die Schizophrenie bei ihm ganz schön Angst gemacht, wie zum Beispiel beim Kind in der Badewanne :( 8o