Riesen Gefecht Fotos

@Oli.

Gut zu wissen ;) Die Fotos stelle ich noch rein ;) Ein paar habe ich noch gefunden die interessant sind ;)

@All

Ausserdem wir haben eh EINE GANZE Armee bemalt gehabt *rofl*
      *zuOlischiel**g*
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Ich hab 2300 Punkte Iron hands fertig bemalt ..... also darf ich nörgeln.

Wer sich die Arbeit macht seine Armee fertig zu malen zeigt ausserdem das er das Hobby professionell betreibt.
      Im wow wird mir deswegen immer schlecht ,obwohl ich sagen muss das ich noch nie auf einem Turnier dabei war wo warscheinlich komplett bemalte Armeen zu sehen sind.

Milan ist eine goldene Ausnahme.

Wohlgemerkt möchte ich niemanden runtermachen , jeder wie er meint.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Auf mehrfachen Wunsch hier noch ein paar Pics von den Gemetzel *hehe*

Es gilt jedoch weiterhin Gelände Kritik und Vorschläge zu tätigen ;)

ATTACKE ;)

Lästige 50 Rekruten sind umstellt und werden nieder Gemetzelt. Sie hatten jedoch ein Ganzes Bike zerschossen mit 100 Schuss *rofl*

Erste NK finden Statt.

Oli steigt unbeeindruckt einmal aus weils drinnen schon stinkt *hehe*

Da war die Welt noch in Ordnung *hehe*

Die 2e Chaos Armee quält sich langsam vor.

Todesmutig stellt sich Oli EINEN GANZEN Avatar alleine *hehe*

Tja nachdem ich ein alter SM Noob bin war ich sooo mutig und habe die Imp Panzer van da hinten gekillt *hehe* Mut kann man halt och nicht kaufen ;)

Die Imps haben sich im Stadtgebiet verschantzt.

Meine lausigen paar Scouts konnten glatt Sentinels eine Runde lang aufhalten *lol*

Hier noch ein Aufstellungs Photo von Oli der unsere EINZIGE Bemalte Armee gestellt hat *hehe*

Mfg

Wintics

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Original von firstruleoffightclub

Milan ist eine goldene Ausnahme.

Wohlgemerkt möchte ich niemanden runtermachen , jeder wie er meint.

hatte auch schon 2500 Black Templars bemalt (auf GD Standard) und wieder verkauft weils mich angeödet hat. Ne neue armee zu bemalen dauert seine zeit (joa 7 Marines noch und ich hab die ersten 1000 Punkte)

Milan is nur ne goldene ausnahme weil er sichs leisten kann mal eben all seine minis bemalen zu lassen ;) sonst hätt er genausowenig bemalt wie die meisten im club :tongue:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Die Aussage ist es ja das es ihm die Sache wert ist Zeit oder Geld zu investieren.

Hab ich ihm ja auch nicht alle auf einmal gemalt.
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

gehört der teller am vorvorletzten bild auch zum terrain :D?
      wie ist das spiel eigentlich ausgegangen, oder hab ich das überlesen?

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      @Oli Milan is nur ne goldene ausnahme weil er sichs leisten kann mal eben all seine minis bemalen zu lassen sonst hätt er genausowenig bemalt wie die meisten im club

Kleiner Nachtrag , er WILL es sich leisten weil er das Hobby ernst nimmt :)
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

aha das heisst die leute die sich selber ne armee bemalen und daweil halt noch mit unbemalten minis spielen das hobby nicht erst nehmen????

es gibt viele die einfach nicht die zeit haben jeden tag stundenlang zu malen bzw. auch nicht die lust dazu ;)

@BrotherDanyael

Der Teller war für die Nachschubregelung Lebenswichtig *hehe*
      Was nutzen schliesslich einen die Würfel wenn man zu schwach ist sie zu werfen ??*hehe*

Sei froh das nur der Teller oben ist *g* Ich habe Fotos wo Zigaretten,Flaschen,und alles andere mögliche Zeug drauf ist *hehe*

Gewonnen haben natürlich die Heros *hehe* Also

Oli (Chaos) meine Wenigkeit (crimson Fists) Und ein Kumpel (2e Chaos Armee)

Wir hatten aber es etwas unfair gemacht nachdem die anderen etliches nicht wussten *hehe* Sie wussten zum einen nicht das ich Oli eingeladen hatte *hehe*
      Zum 2en Wussten sie nicht das ein Kumpel seit einen Jahr geheim Chaos sammelte *hehe*
      Und zum 3en habe ich äusserst günstig eine Crimson Armee erstanden von der sie auch nichts wussten ;)

Also der Überraschungseffekt war zu 100% bei uns ;)

Aber ich muss sagen die Verluste auf zumindest meiner Seite waren auch nicht ohne.
      Zum Schluss waren noch genau 2 Bikes aktiv ein Lahmgelegter Cybot und 2 Devastoren die gerade am fliehen waren *hehe*

Zur Bemal Debatte.

Wir nehmen das Game serwohl ernst ;) Nur wie schon Oli gesagt hat. Es fehlt an der Zeit :)
      Wenn ich mich jeden Tag hinsetze und 2-4 Stunden male habe ich die längste Zeit eine Freundinn gehabt :)
      Noch dazu ist sie mir einfach wichtiger. Ich komme genau ein paar mal im Jahr dazu aber da bemal ich dann echt 2-3 Tage (pro Tag 8-10 Stunden)

Mfg

Wintics

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Original von Oli
      aha das heisst die leute die sich selber ne armee bemalen und daweil halt noch mit unbemalten minis spielen das hobby nicht erst nehmen????

es gibt viele die einfach nicht die zeit haben jeden tag stundenlang zu malen bzw. auch nicht die lust dazu ;)

Ich spiel z.B. nicht bevor meine GANZ fertig sind.
      Mein Hauptzugang ist allerdings das malen - muß ich zugeben.

Ist eine Einstellungssache , jeder wie er mag , freies Land und so.
      Hoffe diese meine Einstellung ist nicht allzu abwegig.

Goody zum Thema hier (sind nicht meine) ---> Crimson Fists Armee eines Ami Turnierspielers
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

Original von Wintics

Zur Bemal Debatte.

Wir nehmen das Game serwohl ernst ;) Nur wie schon Oli gesagt hat. Es fehlt an der Zeit :)
      Wenn ich mich jeden Tag hinsetze und 2-4 Stunden male habe ich die längste Zeit eine Freundinn gehabt :)
      Noch dazu ist sie mir einfach wichtiger. Ich komme genau ein paar mal im Jahr dazu aber da bemal ich dann echt 2-3 Tage (pro Tag 8-10 Stunden)

Mfg
      Wintics

Frau ,kleines Kind und 38,5 Stundenjob hab ich auch.

Bessere Hälfte geht um 10-11 schlafen , ich mal dann noch bis 1 oder 1/2 in der Früh. Nennt man glaub ich auch Sitzfleisch.. :)
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

stimmt schon ich würd natürlich auch gern mit ner vollbemalten armee spielen aber dann noch bis 1 malen wenn ich um 5 wieder auf muss das will ich dann doch nicht - aber wie gesagt einstellungssache :)

ps: nette CF armee

Tja zur Einstellungssache *hehe*

Meine Frau kuschelt halt gerne daher schlafen gehen um 22.00-23.00 ;)
      Nachdem sie leider um 06.00 auf muss :(

Naja wenn ich warten müsste bis meine Armee bemalt ist dürfte ich seit ca 10 jahren nicht spielen *hehe*

In 10 Jahren habe ich es genau VORIGES Jahr geschafft EINE Armee fertig zu kriegen ;) Und das waren die Necs :)

Mir fehlts leider an Ehrgeiz muss ich zugeben :( Oft Stundenlang malen und so und es geht ncihts weiter das demoralisiert etwas :(

Ich male meistens wenn ein Freund Zeit hat :) Zu 2 ist die Motivation höher wenn man etwas plauschen kann ;)

Mfg

Wintics

P.S Habe auch 38,5 Stunden Job *hehe* Und 2 Meerschweinchen *rofl*