Alf Poier ist die NR 1!

Alf Poier ist die NR 1!

Nach veröffentlichung der Anruferzahlen von der Ausscheidung am Freitag ist es nun offiziel.

Alf Poier hat um 45.000 !!! Stimmen mehr bekommen als die Global.kryners.

Ein absoluter Skandal wie hier von ORF Seite manipuliert wurde, man wird an die vorletzte US Präsidentschaftswahl erinnert wo Al Gore mit der Mehrheit der Stimmen nicht Präsident wurde.

Ich hoffe die Global.Kryners haben wenigstens Ehre genug ihren Platz an den wahren Sieger Alf Poier abzutreten.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

RE: Alf Poier ist die NR 1!

Alf Poier rules!! :D

Was können wir tun?
    Wen müssen wir anrufen? Zusammenschlagen? Flirten? ...?
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

RE: Alf Poier ist die NR 1!

jo ich bin auchg dafür:

Alf Poier an die Macht

hab mir von anfang an gedacht, dass des eine geschobene partie ist :evil: X(

rgds
    "Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
    - Terry Pratchett

Im Namen des unsterblichen Imperators der Menscheit

Space Marines: ~ 4000 (fast alles bemalt)
    Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
    Dämonen Jäger: ~ 1200
    Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt)
    Ich kann mir nicht helfen mir ist er total unsympatisch :-/ EIn richtiger Ungustel für mich ;-/

Da kommt mir immer der Spruch in den Sinn.

"Der ist wie ein Telefonbuch; zum hinschlagen,zuschlagen,aufschlagen und immer wieder zum nachschlagen"

In Anbetrcht wie knapp das Ergebniss ist kommt mir auch die Tolle BB5 Finalisten Partie auf RTL2 in den Sinn. Wer glaubt das in einen Land mit sovielen Einwohneren eine Abstimmung zustande kommt wo der Siegre um nicht mal einen Prozent gewinnt ?

Also ich NICHT :)

Mfg
    Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
    Ungustl oder nicht..... er ist einer der wenigen Helden Österreichs, der der falschen EU Freunderlwirtschaft ins Gesicht spuckt und Dinge ausspricht die mehr als nur unkorrekt laufen und die unsere feinen Politiker nicht auszusprechen wagen.

Finsterste Ostblock Methoden sind hier angewandt worden um die Österreicher zum Narren zu halten und ihnen das Maul zu verbieten.

Diese verdammten Pi..er!

Was man tun kann, keine Ahnung, vielleicht kräftig Wind in allen möglichen Medien machen, und Otto Normalsterblicher wie wir halt vor allem im Internet.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Tja die einzige Möglichkeit die ganze Sau Bande in den Arsch zu treten wäre aus der EU auszutreten.

Nur das kosted uns unzählige Millionen :(

Also könnenw ir uns nur weiter bücken und ficken lassen bis es echt vielleicht mal zu einer revolte kommt. Die Franzmänner sind eh schan auf den besten Weg dazu.

Mfg
    Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
    Original von Wintics
    Tja die einzige Möglichkeit die ganze Sau Bande in den Arsch zu treten wäre aus der EU auszutreten.

Nur das kosted uns unzählige Millionen :(

Mfg

Keine Sorge - das kostets uns jetzt auch schon! :D

Also, warum tun wirs nicht einfach??

Bin vor exakt 10 Jahren gefragt worden - ob ich dabeisein will.
    Damals war ich total verunsichert durch die verdammte ORF Hatz. (Bin nicht hingegangen)
    Sie sollten mich mal heute fragen :D
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Also bitte wenn wir uns gegen die EU entscheiden können wir eh ziemlich bald einpacken. Die Schweiz hats machen können weil sie ein entsprechendes Buget hat ! Und wer jetzt nur meckert die EU ist so schlecht die EU ist so böse ! Bitte wenn wir jetzt aus der austretten gibts den Euro nichtmehr , aber ja der schilling war ja viel besser da war ja alles viel billiger , bitte wer das sagt ist wirklich dumm sicher werden sachen teurer aber dann kauf ich mir halt soviel ich mir leisten und wenn eben alles teuer ist dann scheiß ich auf die Firmen und kauf mir das zeug nid!
    Aber bitte Tieler wer von seinem Wahlrecht nid gebrauch macht soll sich nachher nid beschweren !
    Aber bin eh froh das nid alle Österreicher Wählen gehen so zählt meine Stimme mehr !
    [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
    Dunkelelfen 3000 Pkt
    Warhammer:
    Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
    Orks(8000Pkt)
    Flames of War
    Afrika Corps (2500Pkt)
    Ja, Ja Nutsch - dein Alter hast ja wohlweislich verschwiegen - denn würde mich interessieren, ob du damals schon wahlberechtigt warst...

Ich war 19 gerade beim Bundesheer. Ich wußte ich bin dagwegen - dann sind sie hergegangen und haben eine Dauerwerbesendung für die EU vom Stappel gelassen. Politiker wurden zitiert die uns suggeriert haben- wenn wir nicht dabei sind werden wir vom Serben und den bösen Nachbarn aus dem Ostblock überrannt.

Ich kenne nicht viele, die damals nicht verunsichert waren.

Und eines kannst wetten, Kleiner - ich mache immer von meinem wahlrecht Gebrauch. Das war das erste und einzige Mal, dass ich nicht gewählt habe (ist aber übrigens auch falls du es vergessen hast ein demokratisches Recht nicht zu wählen)

Abgesehen davon - bist du wirklich so naiv zu glauben, dass deine Stimme irgendeinen wert hat??? Glaubst du das wirklich?? Dann leb weiter in deiner Traumwelt.
    In Österreich wird genauso abgestimmt wie die EU es will.
    Stichwort Türkei - da kann ich dir heute schon sagen wie die Abstimmung ausgehen wird.
    ORF Gehirnwäsche machts möglich! Denk mal darüber nach!

Wie es läuft??

So ich hab jetzt nid wirklich auf eine Persönlich Diskussion abgezielt und sicher zählt eine Stimme was. Zwar nicht viel klar aber doch etwas und natürlichist mir bewußt!

Und glaubst du das es soviel besser wäre ohne Eu dann lebst du in einer Traumwelt.

So für mich ist die Diskussion beendet da du dich auf deine Postion festgeschossen hast und ich mich von jemanden sicher nid als kleiner bezeichnen lasse weil du dich von einem einzelnen Satz gleich persönlich angegriffen fühlst!
    [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
    Dunkelelfen 3000 Pkt
    Warhammer:
    Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
    Orks(8000Pkt)
    Flames of War
    Afrika Corps (2500Pkt)
    Da fühlt sich keiner persönlich angegriffen ;)

Außer vielleicht Alf Poier - nur die Schuld für seinen 2. Platz bei der EU zu suchen erscheint sogar mir haarsträubend :D

Wie es läuft??

es ist aber interessant zu verfolgen, wie aus einem Threat über einen (mehr oder minder sinnvollen) Beitrag zu einer (mehr oder minder sinnvollen) internationalen Musikveranstaltung ein politisches Thema wird.

Um zum eigentlichen Kern zurückzukommen. Die global.Kryner wollen nach Kiev um ihre Musik zu präsentieren. Alf Poier will nach Kiev um sich selbst und damit zu einem Gutteil auch Österreich zum Affen zu machen. Da es sich bei der Veranstaltung um einen Song-Contest und nicht um einen Sich-Zum-Affen-Machen-Contest handelt, finde ich es OK, dass die global.Kryner fahren und nicht Alf Poier.

Abgesehen davon sind die beiden "Lieder" die er präsentiert hat im Vergleich zu "weil der Mensch zählt" wirklich unter aller Sau.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    dieser böse orf! ;)

also ich denke mal nicht dass alf poier ö und sich selbst zum affen macht. der knüpft da schon gute kontakte und so blöd wie er tut ist er auch nicht, also wenn wer gutes tun würde für dieses "der Sünde verfallene" Land, dann er

GO ALF GO!
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

also "weil der mensch zaehlt" war eines der besten oesterreichischen lieder das jemals erschienen ist...

und ausserdem sind wir weit vorne gelegen, warum ihn nichtmehr hinschicken?
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    alf poier geht zum song contest um den leuten zu zeigen wie idiotisch ihre ansichten sind (man denke an das absichtlich unnötige gitarrensolo bei weil der mensch zählt)

warum er nicht hingekommen ist...
    Zitat Alf Poier: Ich weiß es nicht...

Alf ist genial, weil er alle unsere Religionen und alles parodiert und nicht irgendwie aufgesetzt redet.
    Z.B. letzter Songkontest
    Ich würd ihnen gerne viel Glück wünschen, aber wenn sie besser sind als ich, dann sagen alle, der Poier war so schlecht, sonst sagen sie, dass der Poier besser war

er hat genau das gesagt, was er gedacht hat!

BREAKING NEWS: Nolan killed in home by angry Godfather fan. Fan is quoted to have said "How is this sh*t in the top 250!?" authorities are still trying to understand his cryptic message.
    Original von TheNutsch
    Also bitte wenn wir uns gegen die EU entscheiden können wir eh ziemlich bald einpacken. Die Schweiz hats machen können weil sie ein entsprechendes Buget hat ! Und wer jetzt nur meckert die EU ist so schlecht die EU ist so böse ! Bitte wenn wir jetzt aus der austretten gibts den Euro nichtmehr , aber ja der schilling war ja viel besser da war ja alles viel billiger , bitte wer das sagt ist wirklich dumm sicher werden sachen teurer aber dann kauf ich mir halt soviel ich mir leisten und wenn eben alles teuer ist dann scheiß ich auf die Firmen und kauf mir das zeug nid!
    Aber bitte Tieler wer von seinem Wahlrecht nid gebrauch macht soll sich nachher nid beschweren !
    Aber bin eh froh das nid alle Österreicher Wählen gehen so zählt meine Stimme mehr !

BLAH?!

Frankreich und Deutschland schliessen sich zusammen und kürzen die EU Ausgaben und wollen mehr Geld in den sozialen Bereich investeieren, nur unser Wolferl sag brav Ja und Amen wenn es heisst wir müssen mehr zahlen.
    Transitregelung gibts keine neue, jetzt darf bald jeder egal zu welcher Tages und Nachtzeit durch Ösiland düsen, wenns nach der EU geht am besten gratis.
    Österreich lässt sich überall drüber fahren wo geht. Ohne die Milliarden die wir nach Brüssel buttern hätte es wohl das ein oder andere Sozialpaket (EDIT: SPARPAKET NAtürlich) weniger gegeben. Sie wollen durch Österreich fahren mit ihrer Dreckschleuder? Aha, das kostet sie MAut, Umweltbelastungsbeitrag, etc. etc. etc. Danke für Ihre Spende.

Hätte sich Österreich mit der Schweiz zusammengetan und wäre beim EWR geblieben hätten wir alle Trümpfe in der Hand gehabt, aber okay...

Laut Propaganda der damaligen Regierung und würde ja alles billiger werden, mit der EU, komischerweise ist nun doch alles erheblich teurer und nicht billiger. Und ich kann eigentlich schwer auf's Essen scheissen, oder wovon lebst du? Luft und Liebe? aha...

An sonstige HEtzkampagnien und Angstmachen will ich mich schon garnichtmehr erinnern...wir werden alle untergehn wenn wir ned zur EU gehen...blah

Frag' mal jemanden ob er für die EU war damals, ich wette du findest keinen. eigentlich müssten es 6 aus 10 oder mehr sein, nicht?

blah okay was reg' ich mich auf...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

Original von Zagstruk
    Die global.Kryner wollen nach Kiev um ihre Musik zu präsentieren. Alf Poier will nach Kiev um sich selbst und damit zu einem Gutteil auch Österreich zum Affen zu machen.

Alf Poier fährt nach Kiew um seine Meinung (und auch die Meinung des Großteils der Österreichischen Bevölkerung) an die Öffentlichkeit zu bringen, die hierzulande anscheinend entweder totgeschwiegen oder schlichtweg ignoriert wird.

Alf Poier ist meiner bescheidenen meinung nach ein Patriot , endlich einer der sich auchs agen traut was er denkt und nicht vor irgendwelchen Parteien kuscht...

TEAM STEIERMARK
    TEAM ÖSTERREICH
    TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...