stars and stripes

stars and stripes

ich hoffe die frage ist nicht unnütz buzw fehl am platz.

also wollte ich fragen ab wann das büchlein in den geschäften hierzulande erhältlich ist

speziell sprech ich die spielerei an wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

ausserdem wollte ich dann noch fragen wie ihr die änderungen findet?

thx giddi
      Wann es kommt kann ich nicht sagen, hab aber schon vor 2 Wochen eine Testversion gehabt.

Die Änderungen sind ok, an den Panzerverbänden hat sich nicht viel geändert, aber die neuen Möglichkeiten für Ranger und Armored Recon werden sicher einige Freunde finden.

Kann mich jetzt nicht erinnern ob Parachute Infantery schon im Hauptbuch waren (bzw falls sie drinnen waren ob es in der Form war), aber jetzt haben sie bessere Moral, dadurch ist sie eher solo spielbar da sie kaum davonläuft.

Die Recon Regeln waren ja angeblich schon im Old Ironsides in der Form drinnen, sind aber jetzt für Spieler die nach Stars and Stripes spielen verpflichtend.

Die Bemalsektion ist wieer gut ausgefallen, mit Farbschemen für die verschiedenen Einsätzgebiete, Afrika und Italien.
      Join the Legion
      Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
      dafür ist die us artillerie fast geschenkt: für 4 howitzers nur lächerliche 190p und mit feinen sonderregeln!! 4 deutsche 10,5cm feldhaubitzen kosten dagegen 315 punkte 8o ....also gegen die amis werde ich sicher nur panzer mit luftunterstützung aufstellen...
      Soooo, endlich wieder (beschrenkter) Online-Zugang. :)

Was Stars & Stripes angeht, wir haben's gestern reinbekommen. Ich kann noch nicht viel dazu sagen, da ich gestern nicht mehr zum lesen kam, aber wer 'nen Blick drauf werfen will; ich werde mein's heute abend im WoW mithaben.

Cheers,
      Michael
      Sonstige Systeme:

Babylon 5 - Call To Arms: Earthforce
      Battletech: Kurita
      Blood Bowl: Skaven
      Celtos: Fir Bolg, Sidhe, Fomorians
      Chronopia: Firstborn, Stygians, Swamp Goblins, Obsidian Elves
      Confrontation: Greifen, Dirz, Orks
      Full Thrust: UNSC
      Heavy Gear: North, South
      Necromunda: Orlocks, Redemptionists