Unsere Hompage

Also das ist echt ein TRAUM was ihr da alles habt an Gelände echt GEIL ;)

Mit mir könnt ihr fürher oder später sicher rechnen ;)

Hoffentlich gibts euch des längern und möge euch nie die Motivation ausgehen sowas weiterhin zu basteln für die Fan Gemeinschaft ;)

Einzige "Kleine" Kritik ist meinerseits. Die Pics sind etwas klein vorallem für die komplett platten :-/
      Vielleicht ein Zoom Photo einbauen oder so wäre nicht schlecht. Schliesslich will man ja für über 100 Euro etwas genauer gucken was man so kauft :)

Ansonsten einfach nur TOLL und weiter so.

Ich trage euch in meiner Link Sammlung für 40k ein im W40K Bereich ;)

Mfg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von Wintics
      Also das ist echt ein TRAUM was ihr da alles habt an Gelände echt GEIL ;)

Mit mir könnt ihr fürher oder später sicher rechnen ;)

Hoffentlich gibts euch des längern und möge euch nie die Motivation ausgehen sowas weiterhin zu basteln für die Fan Gemeinschaft ;)

Einzige "Kleine" Kritik ist meinerseits. Die Pics sind etwas klein vorallem für die komplett platten :-/
      Vielleicht ein Zoom Photo einbauen oder so wäre nicht schlecht. Schliesslich will man ja für über 100 Euro etwas genauer gucken was man so kauft :)

Ansonsten einfach nur TOLL und weiter so.

Ich trage euch in meiner Link Sammlung für 40k ein im W40K Bereich ;)

Mfg

Wintics

Hallo danke für Deine ehrlichkeit, ja Du hast recht ein Zoombild wär schon was muß ich erst mal den Hompagemensch erreichen.
      Wer den Frieden will muß den Krieg vorbereiten!!
      das war eher also spaß zu verstehen das is schon erlaubt normal solang nicht jeden 2. tag "unsere heutige sondersuperaktion" gepostet wird :)

shop präsentieren ja shop bewerben nein :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)