Verkaufe alten WH40k Stuff

Verkaufe alten WH40k Stuff

Verkaufe alte und neue Space Marines & Chaos (tw bemalt ), alles Überreste meiner alten Wh40k Armeen:

1 Marneus Calgar
      2 alte Taktische Trupps
      1 alter Landspeeder (zinn!!!,Multimelter,schw.flammenwerfer)
      9 Scouts (zinn,sergeant, schw. Bolter, Schrotflinten und Sniper)
      9 Terminatoren (zinn, sergeant, schw.flammenwerfer,sonst meist Energiefäuste und Sturmbolter)
      2 neue Taktische Trupps
      2 neue Landspeeder

1 Chaoshexer
      1 Seuchenmaine mit Melter
      1 Blutdämon (altes Gesicht)
      6 Khorne Berserker
      5 Empires Children (ganz alte Modelle)
      1 Khorne Berserker Champ auf Moloch

Armeebücher: Sp. Marines (neu), Alt: Imperiale Armee, Space Marines, Chaos

Preise müßt ma uns halt ausmachen das Zeug liegt noch in OÖ herum ich bin in Wien..daher vielleicht etwas längere Lieferzeit(natürlich könnt ihr es euch vorher anschauen bevor ihrs kauft). wrd manche Sachen ev. auch gegen WHF Imperium tauschen.
      Propaganda ist die Kunst, anderen Menschen zu beweisen, dass sie unserer Meinung sind. (Sir Peter Ustinov)

RE: Verkaufe alten WH40k Stuff

Original von stonerunner
      1 alter Landspeeder (zinn!!!,Multimelter,schw.flammenwerfer)

Alt: Imperiale Armee, Space Marines, Chaos

wie ist der zustand des landspeeders?

weiters, was bedeutet alt bei den codizes, zweite oder dritte edi?

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"

RE: Verkaufe alten WH40k Stuff

@BrotherDanyael:

Zustand von Landspeeder:
      Kann dir in 2 Wochen Digi Bilder schicken, aber bis auf eine dicke Staubschicht ist er gut in schuss und sofort wieder einsatzfähig.

Alte Codizes: alle haben noch Bewegungsraten im Profil, und die Imps haben noch Ogryns und Halblingscharfschützen (heißt das jetzt zweite oder dritte?).
      Propaganda ist die Kunst, anderen Menschen zu beweisen, dass sie unserer Meinung sind. (Sir Peter Ustinov)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stonerunner“ ()

Bitte um Preise für :

Terminator Sergant (Zinn)
      Scout mit SB
      :)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Okay ich werd mich in den nächsten tagen um die Preise und alle PM kümmern aber ich han grad Uni mäßig extrem viel um die Ohren.
      Die Noise Marines und der alte Landspeeder sind schon reserviert(auch darum kümmere ich mich demnächst)...also kan streß...und ihr hört spätestens am wochenende von mir.
      Original von stonerunner
      ...und ihr hört spätestens am wochenende von mir.

ich möchte ja nicht drängen, aber manch einer hat noch andere möglichkeiten, die gewünschten artikel zu erwerben und will sich nicht beide möglichkeiten durch die finger gehen lassen ;)...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"