Oger Rhinox Kavallerie
-
-
-
-
Man stelle sich eine Dreiereinheit vor die ungebremst in Deine Regimenter brettert....
*fröstel*
* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
hat was, wobei sich das hier auch nicht verstecken muss...
coolminiornot.com/82134
coolminiornot.com/81959
was manche mit greenstuff machen können ist unheimlich :).
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
-
ja vl. ist der von cmon ein wenig zu orkmäßis, aber mMn sind oger orks doch ziemlich ähnlich...mir persönlich gefällt der ogerreiter von forgeworld besser, aber ich denke das das fiech auf dem geritten wird bei cmon besser geowrden ist, oder zumindest die poseConfrontation
Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt
Behemoth Orks: ~ 400 AP
CO OPEN '06: Pechvogel - Award -
-
-
Angenommen, die Viecher kommen wirklich ins Spiel.................................................................................................................................................. Ich verlas das Land.
Ernsthaft, geile Minis.
Kriegen ne 1+ von mir.Nur in einem Land, in dem die geistige Sonne tief steht, werfen Dummköpfe große Schatten! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0