Formel 1!!

Jo also ich muss schon mal sagen das es sehr Lobens wert ist das Red Bull so weit vorne ist auch wenns Glück mit dem Wetter kapt ham.

Was haltet ihr von der Formel Austria *g* ?
      Und was haltets ihr von den neuen Regelungen.

Also wenn jemand formel 1 Fan ist würde gerne mal andere Meinungen hören.

mfg
      Thanqui
      Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher
      Jupp hier ist mal der erste Formel 1 Fan, obwohl ich mich in letzter Zeit nicht mehr wirklich viel für die Formel Ferrarie interressiert habe.

Also gleich mal Hut ab vor Red Bull, zwar Glück mit dem Wetter aber ein sehr gelungenes Debut.

Schumi rausgefallen was kann es besseres geben. *g*
      Aber ich befürchte auch heuer wird zum Schluss wieder Schumacher vorne sein :(, auch wenn es enger wird als letztes Jahr.
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909
      jo auch ich meld mich als antischumi-formel1freak !!!!

red bull hatte sicher glück mit dem wetter, aber ich denk das sie heuer doch noch ien paar Wm puntke machn werden.

ich glaub nicht, dass dieses jahr ferrari mit schumi gewinnt. denk mal renault hat dieses jahr ein sehr gutes auto und ich denk die könnten die kunstrukteursWM gewinnen. aber auch mclaren hat glaub ich dieses jahr gute karten.
      ich würd ja hoffen das kimi den titl holt :D
      Confrontation

Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt

Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award :P
      Formel Austria ... der Blödsinn kann auch nur von Heinz Prüller kommen :D

Aber mal im Ernst ... war ein sehr geiles Rennen gestern, von der Ferrari-Dominanz war nichts mehr zu spüren (OK, warten wir mal ab, bis die in Bahrain ihr neues Auto bekommen) und mit Fisichella war ein längst überfälliger Fahrer ganz oben auf dem Stockerl.

Der Ausfall von Schumi ... Shit happens (ich kann ihn auch nicht leiden Anm. d. Red.) ... in der Situation hätte auch nur Heidfeld oder nur Schumi ausfallen können.

Die RedBull hätte ich nie so stark eingeschätzt, wenn man überlegt wo Jaguar das letzte Jahr herumgegurkt ist ... wirklich Hut ab. Da haben die Ingenieure und natürlich auch die Fahrer wirklich ganze Arbeit geleistet.

Bissl enttäuscht war ich von Toyota. Nach dem zweiten Platz im Qualifying von Trulli hab ich mir von denen wirklich bissl mehr erwartet.

Und auch ein ganz dickes Lob an die drei neuen. Jeder von ihnen in einem alles andere als konkurrenzfähigen Auto durchgefahren. Tolle Leistung. Ich kann mich an Saisonen erinnern, da hat sich ein Japaner (keine Ahnung wie der hieß) gefreut wie über den Titel, weil er beim letzten Saison-Rennen die Zielflagge gesehen hat.
      Ups ... jetzt hab ich glatt den Albers vergessen ... naja ... einer muss ja die Quote erfüllen.

Das neue Reglement finde ich bisher sehr gut. Durch die finanzielle Entlastung (man braucht nur noch halb so viele Motoren) können nun auch die kleineren und/oder Privaten Teams mehr bringen. Durch das Doppelqualifying an 2 Tagen wird hoffentlich ein Wettbremsen wie letztes Jahr in Silverstone vermieden, und auch das nicht mehr Reifen wechseln find ich irgendwo klasse. Ich warte nur noch bis ein Team draufkommt, wie man so einen Reifen justament 50 Meter vor der Boxengasse zum verrecken bringt :D

Also wenn die ganze Saison so wird wie das gestrige Rennen bin ich zufrieden. Der einzige Punkt der verbessert gehört ist der Kommentator auf ORF1. Heinz Prüller gehört langsam wirklich ausgewechselt. OK, er mag Ahnung haben, aber wenn ich mir ein Rennen anschaue interessiert es mich keinen Keks wieviel Gramm Popel sich Fangio beim 2. Rennen Anno Schlagmichtot beim Boxenstopp aus dem Hirn gefischt hat.

Net bös sein :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      OK, er mag Ahnung haben, aber wenn ich mir ein Rennen anschaue interessiert es mich keinen Keks wieviel Gramm Popel sich Fangio beim 2. Rennen Anno Schlagmichtot beim Boxenstopp aus dem Hirn gefischt hat.

hehe, grad des macht in doch zur Legende. *g*

Toyota hat mich auch ein wenig entäuscht aber ich glaube die werden noch kommen, gegen Mitte der Saison werden sie sicher mal richtig Auftrupfen
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

"SDMF"

Schwarz weiß seit 1909