Zur Info(allerdings fuer 1500):
15 Punkte zu erreichen:
3 Punkte, wenn AST, Zauberer, und kaempfender Held vorhanden sind
1 Punkt, wenn man mehr als die Minimumanzahl Kerneinheiten besitzt
2 Punkte, wenn mindestens eine Einheit eine volle Kommandogruppe hat
1 Punkt, wenn alle Einheiten die koennen, Kommando haben (ausser Schusseinheiten)
1 Punkt, wenn die Charaktermodelle die Haelfte oder weniger der moeglichen Punkte in Mag. Gegenstaende investiert
2 Punkte, wenn die Armee weniger einheiten beinhaltet die schiessen koennen als die, die nicht schiessen koennen
1 Punkt, wenn man entweder keine Seltenen oder keine Elite benutzt (oder beide natuerlich)
2 Punkte, wenn nicht mehr plaenkelnde Einheiten als Infantrie in Formation vorhanden sind
2 Punkte, wenn nicht mehr Monster oder Kavallerieeinheiten als Infantrieeinheiten vorhanden sind
Also fuer die wenigen Punkte find ichs halbwegs ok... was sagt ihr?
15 Punkte zu erreichen:
3 Punkte, wenn AST, Zauberer, und kaempfender Held vorhanden sind
1 Punkt, wenn man mehr als die Minimumanzahl Kerneinheiten besitzt
2 Punkte, wenn mindestens eine Einheit eine volle Kommandogruppe hat
1 Punkt, wenn alle Einheiten die koennen, Kommando haben (ausser Schusseinheiten)
1 Punkt, wenn die Charaktermodelle die Haelfte oder weniger der moeglichen Punkte in Mag. Gegenstaende investiert
2 Punkte, wenn die Armee weniger einheiten beinhaltet die schiessen koennen als die, die nicht schiessen koennen
1 Punkt, wenn man entweder keine Seltenen oder keine Elite benutzt (oder beide natuerlich)
2 Punkte, wenn nicht mehr plaenkelnde Einheiten als Infantrie in Formation vorhanden sind
2 Punkte, wenn nicht mehr Monster oder Kavallerieeinheiten als Infantrieeinheiten vorhanden sind
Also fuer die wenigen Punkte find ichs halbwegs ok... was sagt ihr?
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy: