Hurra! Meine Tochter wurde geboren!

Hurra! Meine Tochter wurde geboren!

Hallo alle miteinander!

Da ich mich hier des öfteren aufhalte will ich euch diese Information nicht vorenthalten:

Meine Tochter Selina erblickte am 6.03.05 um 03.25 Uhr Früh in der Semmelweiss-Klinik in Wien das Licht dieser Welt! Sie ist 49 cm gross und 2795 g schwer. Geburt ist normal verlaufen und ich war ganze Zeit dabei.

Obwohl ich euch persöhnlich nicht kenne freue ich michj so dass ich das hier mal schreiben muss...

lg

ein glücklicher Vater
      INFINITY:

HAQISLAM

YU JING
      na dann gratuliere ich dir !!!
      schon alles verarbeitet :D?
      bei mir hats damals ein paar tage gedauert bis ich alles fassen konnte.
      wie lange hat die geburt insgesamt gedauert?

na egal, auf jeden fall nochmal glückwunsch und ich wünsche der jungen familie alles gute :))!

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Das ist das schönste Gefühl auf der Welt, oder?? :)

Ich glaube diesen Tag vergisst man sein Leben lang nicht...

Herzliche Gratulation auch aus der Steiermark :]
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Alles gute.
      Vize Präsident der Skull Crushers (Warhammer Club Vlbg) =:-)

In der Republik Remas sind alle Bürger gleich - jedem der zu groß ist, wird der Kopf abgeschlagen und jeder, der zu klein ist, kommt auf die Streckbank.

Eurer Psycho Zauberer Thanquol... und sein treuer Kumpel Knochenbrecher
      Jeppidjeppp.....alles Gute Mutter, Kind und Dir.

Kenne das Gefühl und weis wie aufgeputsch man sich danach fühlt und habe das Glück selbiges ende Juni noch einmal erleben zu dürfen.

Eins fällt mir auf jeden Fall auf......sehr viele Töchter die da das Licht der Welt erblicken.....
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Die Geburt selber hat von 22.00 des Vortages bis um 3.25 eigentliche Geburt gedauert. Ohne Kaiserschnitt nur mit Kreuzstich.

@ibrox

Nein, das glaub ich nicht das ich das Interesse am Hobby bekomme es wird zwar weniger Zeit zur Verfügung sein aber mal schaun...
      Schließlich wartet noch eine IH-Armee zum bemalen...*ggg*

Ja es ist mir auch schon aufgefallen das wir hier ziemlich viele Väter haben...
      Ja meine erste Tochter ist 7 ergo bin ich zum 2. male schon Vater.

Nochmals Danke für die Glückwünsche...
      INFINITY:

HAQISLAM

YU JING
      Original von Claus
      Jeppidjeppp.....alles Gute Mutter, Kind und Dir.
      Kenne das Gefühl und weis wie aufgeputsch man sich danach fühlt und habe das Glück selbiges ende Juni noch einmal erleben zu dürfen.
      Eins fällt mir auf jeden Fall auf......sehr viele Töchter die da das Licht der Welt erblicken.....

stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, anscheinend hat der typische tabletopper zwei töchter :D.
      mal schaun ob wir da aus der reihe tanzen, hab auch die zweite gelegenheit ende juli :)).

Original von skyla
      Die Geburt selber hat von 22.00 des Vortages bis um 3.25 eigentliche Geburt gedauert. Ohne Kaiserschnitt nur mit Kreuzstich.

also ca. 5,5 stunden, wäre für die erste geburt sehr schnell gewesen 8o...
      die erste hat bei uns ca. 12 bis 13 stunden gedauert.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Ha :]

Meine Tochter brauchte knapp 58 Minuten!! :]

Sie haben gemeint, dass seitdem sie an der Station Dienst machen, das Rekord sei :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

*G* Greets und der Mutter und den Töchtern alles gute, dem Vater wünsche ich ja sowieso alles gute... *lach*

Ja ja die Rige der Väter wächst auch hier beständig...

Gruß Zweifler

P.S.: @Tielner 58 Minuten Witzbold.. *G* 23 H!
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      [Offtopic]

@Elf

Eigentlich schön für meine Freundin! :)

Ich bin eh nur danebengestanden und habe versucht nicht die Nerven wegzuschmeißen :)

Dass es nicht so lange gedauert hat, hat jedoch eindeutig dabei geholfen.

[/Offtopic]

Auf unsere Kinder! :D

Mögen sie uns nie für kindisch halten für das was wir machen! :)

Wie es läuft??

@BrotherDanyael

Ich weis was Nr. 2 werden wird.....nix mit 2 Tochter.....wird ein strammer Stammhalter :D
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev