Unbemalte Figuren

Unbemalte Figuren

Habe jetzt eigendlich schon vor in WOW zu kommen :). Jetzt wollte ich fragen ob es schlimm ist, dass ich am Anfang (so die ersten 1-2 Monate oder mehr) mit UNBEMALTEN Figuren spiele? (Ich mag dann nicht gleiche meine Bretonen anmalen, ich habe noch Orks... . Ich werde mit den Orks erst das Anmalen üben!)
      Meine Armeen:
      WHFB: Bretonen -im Aufbau!
      WH40k: Imperium -geplant!
      FoW: Deutsche Wehrmacht -geplant!
      --------------
      Ich suche:
      WHFB: Chroniken III
      Bretonen: Streitmachtbox

Kaufe eigendlich nur! (Hätte nur das Armeebuch der "Orks & Goblins" zu vertauschen)
      :O *tief Luft hol*

IIIIIHHH! unbemalte Minis!

8o puuh.

Nein, ist voll in Ordnung. Obwohl ich selber immer Magenkrämpfe krieg, wenn ich unbemalten Minis in nem Spiel gegenüberstehe, so muss ich mich an meiner eigenen Nase nehmen und gestehen: ich verwende selber auch Proxys und unbemalte Minis, also ist das nicht so schlimm ;)
      Also ich spiele seit 10 Jahren und habe 1e von 3 Armeen bemalt und wurde bei meinen ersten Besuch nicht mal gesteinigt von den Profis *gg* Lag vielleicht auch daran das an den Abend KEINE einzige Armee voll bemalt war *hehe*

Und ich greife geleich vor, wenn du mit den Regeln auch nciht Sattelfest bist machts auch nichts. Es wird dich sicher keiner auslachen :)

Schliesslich hat keiner das Game erfunden ;)
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von Wintics

Schliesslich hat keiner das Game erfunden ;)

selbst wenn - heissts ja nciht das man sich dann auskennt ;) unbemalte minis wird man immer sehn ;) wobei viele dran arbeiten das zu ändern - dauert halt nur seine zeit :tongue:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

als negativ beispiel wär hier oli anzuführen, kann nicht malen und spielen ebenso wenig! :D

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shakespeare“ ()

Original von shakespeare
      als negativ beispiel wär hier oli anzuführen, kann nicht malen und spielen ebenso wenig! :D

grüsse wolfgang

sagt einer der sich seine minis zusammenspieln muss aber trotzdem nix gwinnt ;) :tongue:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Oli du kannst gerne meine bemalen *rofl*
      Dann hätte ich auch bemalte Armeen *gggg*

Aber ich glaube für deinen Standart habe ich nicht soviel Kohle übrig *g*

Also im WoW habts schon ein paar Regelgurus wo mir schlecht wurde am Anfang *hehe*

Da merkt man erst was für ein noob man ist auch wenn man schon jahrelang spielt :)

An 10er Pro mini und ich bin dabei was ??*rofl*

Naja mal schauen :( Leider werde ich wahrscheinlich eh so unsprotlich werden udn mal die Dienste von einen der WoW Künstler kaufen müssen :(
      Ich komme nicht um die Burg dazu *heul*
      Bin zwar nicht der Feind meines Geldes aber mich fuc... an unbemalte Minis seit Jahren zu haben :(

Mfg