Eure wertvollsten decks

Mein Deck habe ich um 600? verkauft! War aber ein (eigendlich für T1 verhältnisse) ein billiges Deck!
      Meine Armeen:
      WHFB: Bretonen -im Aufbau!
      WH40k: Imperium -geplant!
      FoW: Deutsche Wehrmacht -geplant!
      --------------
      Ich suche:
      WHFB: Chroniken III
      Bretonen: Streitmachtbox

Kaufe eigendlich nur! (Hätte nur das Armeebuch der "Orks & Goblins" zu vertauschen)
      also, wenn ich über den daumen schätze kommen meine decks im durchschnitt wahrscheinlich auf 50 bis 70 euro :D...
      bisher habe ich das ganze nicht so ernst genommen und ich arbeite mich jetzt erst richtig in die regeln rein, aber wenn ihr eure listen im kopf habt würds mich interessieren. besonders welches deck 600 euro wert ist. ich glaube auf ebay läuft im moment gerade ein aktueller black lotus, das letzte mal als ich geschaut habe war er auf ~1100 euro, irgendwie krank :D.

weiters eine noob frage, T1, T2, dergleichen habe ich jetzt schon öfters gelesen, aber keine ahnung was damit gemeint ist. falls mich da jemand aufklären könnte wärs nett :)).

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Black Power

4 Madenwirt 1?
      4 Eiternder Goblin 1?
      3 Soules one 2?
      4 Untote kriegshäupling 2?
      2 Hescher der untoten 7?
      2 Lungen Reanimator 7?
      4 zombie,klericker (mir fällt der name nicht ein, 2/2 um 2 Mana) 2?
      3 Bad Moon 7?
      2 Nefaschu 7?
      20 Sümpfe 1?
      2 Koruption 1,50?
      4 Scharzer Ritus 1,50?
      2 Nightmare 7?
      1 (weis den namen nicht, fügt den schaden den ein spieler in dieser runde gemacht hat nochmal zu) 7?
      3 Dark bunish oder so 1?
      WOW Member

Imperial Fists : 3000P (40k)
      Chaos : 1500P (Gothic)
      t1, t1,5 und t2 sind typenbezeichnungen von decks

bei t1 sind alle bisher gedruckten karten erlaubt, mit ausnahme von goldrandigen, silberrandigen, eckigen und karten mit anderem druck auf der hinterseite (zb von weltmeisterdecks)

bei t1,5 ist es ein bisschen beschränkter, da weiß ich aber die genauen bestimmungen atm nicht

bei t2 sind nur karten aus dem aktuellen block und aus den letzten drei blöcken erlaubt (zur zeit also kamigawa, mirrodin und aufmarsch (mit den zugehörigen erweiterungen), sowie karten des gegenwärtigen hauptsets (8. edition)
      +++ Leidenschaftlicher WoW-Spieler +++
      ah, danke, also einfach nur eine andere bezeichnung für extended, standard et cetera.
      werd am abend wenn ich dazu komme meine decks durchrechnen, wo habt ihr euch die werte der karten geholt?

ich verwende eigentlich für solche sachen magiccards.info ...

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      is gut, dass du magiccards.info benutzt, da sind nämlich, soweit ich weiß, die offizielen kartenwerte angegeben

achja: es is keine andere bezeichnung für extended, standard etc., sondern sind diese bezeichnungen (extended, standard etc.) erweiterte einschränkungen bzw. ausnahmen von t1, t1,5 und t2

wenn ich wieder mal den zettel finde auf dem das draufsteht, kann ich dir genaueres posten

edit: hab grad gesehen, dass es auf magiccards.info gar keine preise gibt, ich benutz gern die preislisten aus der magicworkstation (hab sie leider nicht mehr), da die offziell sind, kannst aber auch auf magiccorner.at nachschauen, sind auch recht nahe an den offiziellen dran

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()

Original von Spacefire
      Du darfst auch nicht ungloud und unhinged benutznen und verbotene karten wie zb. die Artefaktländer aus dem mirrodin block

ich hab ja gesagt: mit ausnahme von goldrandigen und SILBERRANDIGEN karten usw.

und natürlich gibts eine banned und limited list

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haargroth“ ()

Also mein wertvollstes Deck war zweifellos mein Deck in der 3.Klasse, da hatte ich fast alle Engellegenden und andere Legenden die es damals in Boostern zu kaufen gab, da hatte ich aber dann auch schwer zu bekommende Stücke wie Multani, Barrin, Molimo und noch so manch andere wie Reya und Atalya, so um den Daumen mit 40 Legenden im Deck(ja da war ich noch ein kleiner Noob) 400 Euro, leider vom Klassena...loch gefladert worden, aber jetzt hab ich ja n viel besseres Deck, mit wertvollen Zaubern um die 80 Euro :D
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      Original von BrotherDanyael
      also, wenn ich über den daumen schätze kommen meine decks im durchschnitt wahrscheinlich auf 50 bis 70 euro :D...
      bisher habe ich das ganze nicht so ernst genommen und ich arbeite mich jetzt erst richtig in die regeln rein, aber wenn ihr eure listen im kopf habt würds mich interessieren. besonders welches deck 600 euro wert ist. ich glaube auf ebay läuft im moment gerade ein aktueller black lotus, das letzte mal als ich geschaut habe war er auf ~1100 euro, irgendwie krank :D.

weiters eine noob frage, T1, T2, dergleichen habe ich jetzt schon öfters gelesen, aber keine ahnung was damit gemeint ist. falls mich da jemand aufklären könnte wärs nett :)).

+D+

Wenn du jetzt richtig anfangen willst, Magic zu spielen dann T2... . Da ist es garkein Problem die Karten zu ertauschen und mehr als 30? kostet da glaube ich auch keine!
      Meine Armeen:
      WHFB: Bretonen -im Aufbau!
      WH40k: Imperium -geplant!
      FoW: Deutsche Wehrmacht -geplant!
      --------------
      Ich suche:
      WHFB: Chroniken III
      Bretonen: Streitmachtbox

Kaufe eigendlich nur! (Hätte nur das Armeebuch der "Orks & Goblins" zu vertauschen)
      Hi!
      Ich habe vor 3 Jahren mit Magic turniermäßig T1 aufgehört, werde jetzt aber wieder beginnen und grabe gerad mein nethervoid deck wieder aus. Wertvollstes Deck war wahrscheinlich mein B/U Draw Go ungefähr 100 Euro mit 2 Moxen. Aber jetzt werd ich wieder anfangen mit T1. Und wenn jemand meine Meinung über T2 hören will, find ich dieses Format einfach nur langweilig, da es nicht wirklich Metagame abhängig is und sich bei ner Blockrotation geht dann wieder der ganze Handel preislich runter. Bei T1 steigen die Preise einfach immer mehr mit jedem Jahr und wenn man es schon mal gscheit gespielt hat schaut man T2 nicht mehr an.
      Haargroth@spiest du noch magic?
      cu alex
      "Wer mal nichts zu sagen hat, Fresse halten" ;)

whfb: Vampire, Hochelfen Tiermenschen
      Ich hab ein rein Schwarzes Deck mit n paar wertvollen Karten drin:
      Cosmic Horror und Bad Moon + Kjeldoranische Untote

edit: aber mein Lieblings deck, das nicht wirklich wertvoll ist außer Dingus Egg, ist mein Landzerstörer deck, einfach nur fun zum Spielen
      Die 3 dünnsten Bücher der Welt:

"deutsche Witze"

"engliche Kochkunst"

"italienische Heldensagen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dreadnought“ ()