Nintendo DS

so ein dreck...

Sony: PSP-EU-Markteinführung verzögert sich um Monate

16.03.05 14:16

Der japanische Konsumelektronikhersteller Sony Corp hat die Markteinführung der tragparen PlayStation in Europa verschoben, da die hohe Nachfrage in Nordamerika zunächst erst adequat bedient werden soll. Ein Sprecher konnte keinen genauen Termin für die Markteinführung nennen. Ursprünglich sollte die Konsole im März erscheinen. Nun müsse eher mit ein paar Monaten als mit ein paar Wochen Verzögerung gerechnet werden, so der Sprecher.

.......

Bisher waren sich die Gerüchtekreise einig, dass die PSP in Deutschland voraussichtlich im Juli auf den Markt kommen sollte. Jetzt will GamesRadar aus Händlerkreisen erfahren haben, dass möglicherweise erst zu Weihnachten 2005 eine Veröffentlichung in Europa ansteht.

Diese Vermutung wird dadurch bestärkt, dass für den Sommer der Südkorea-Launch geplant sei. Sony veröffentlicht jedoch immer nur in einer Region der Erde gleichzeitig, um keine allzugroße Knappheit zu bekommen. Für den US-Launch wurden z.B. 1 Million PSPs an den Handel ausgeliefert, weitere sollen bei Bedarf bereit stehen.

Da freut sich der Importhandel, welcher wieder einen rapiden Bedarf an Playstation Portables festgestellt hat.
      hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oberst Strakn“ ()

Kurz meine Meinungen zu den Spielen (also nur die, die ich hab):

Mario DS:
      Jo, sieht nett aus, ich mag halt keine Jump and Runs, technisch aber sehr fein. Soll aber ziemlich ähnlich zum Mario64 sein, also wer das kennt sollt es sich überlegen.

Urbs:
      Wirklich gutes Spiel. Meine Frau ist süchtig danach. Ich habs angespielt und muss sagen ist wirklich gut. Ich mag die normalen SIMs nicht so, aber hier hat man Aufgaben, es gibt eine Story, ist eigentlich mehr ne Art Adventure.

Metroid (Demo):
      Ist fein, werd mir das Spiel aber kaum kaufen, weil Shooter nicht so meins sind.

Polarium:
      Total einfaches Spielprinzip, aber das hats in sich. Wirklich ein verdammt gutes Spiel und mit 30 Euro auch recht günstig. Kann ich jedem nur empfehlen, ich hoffe ich kanns auch mal im Battlemodus spielen.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.