Blood Bowl Liga!

Blood Bowl Liga!

Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass das Verhalten einiger (!) Spieler doch zu wünschen übrig lässt.
      Ich bitte euch hiermit um ein bischen mehr Motivation, sowohl was das ausmachen der Spiele betrifft (wrum muss man manche drei oder viemal anschreiben?)... aber auch was das melden der Ergebnisse betrifft.

Am besten wäre eben nicht nur (aber vor allem) den im Club aufliegenden Zettel auszufüllen, sondern diese Infos der Ligaleitung auch per mail auf die schnelle zukommen zu lassen, damit die HP Infos, die Tabellen und Rooster aktuell gehalten werden können....

Bitte nehmt euch dies doch zu Herzen, denn so macht die Liga allen Beteiligten noch mehr Spaß und das ist es doch was wir eigentlich wollen...

außer Cas, Tote und TD.... *LOL*

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Zettel ausfüllen gut - nur wo soll man in hinlegen damit ihn die Zuständigen auch bekommen????
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Zettel kriegt im Normalfall einer der Blood Bowl Jungs die da sind (eigentlich fast immer) oder der Schlüsselträger der dafür sorgt, dass die Zettel in die richtige Hand kommen.... aber das meine ich ja.. nicht nur den Zettel ausfüllen, sondern die Info des Zettels auch per mail an guenne.. und schon muss guennen nicht für die Zettel jeden Mittwoch in den Club, sondern die aktualisierungen können dirket nach den Spielen gemacht werden.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Original von Oakinava
      Zettel ausfüllen gut - nur wo soll man in hinlegen damit ihn die Zuständigen auch bekommen????

Milan hat im Klub Fächer aufgehängt in denen leere Formulare sind, und da können auch die ausgefüllten Formulare wieder hinein gegeben werden.
      6.Platz Dungeon Bowl 2005
      Most Touchdowns Dungeon Bowl 2006

NAF Member
      Allse klar! Gebe die ausgefüllten Zettel jetzt wieder ins Leerformularfach zurück!
      Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
      Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
      Die Festung Meister 2014 (online)
      Smaragdliga Meister 2010 (online)
      GenCon Bowl Champion 2003, 2004
      BBAA Summer Cup Champion 2001
      Austria Strategy Bowl Champion 1999
      BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
      BBAA Chaos Cup Champion 1998
      Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997
      Gut dann werde ich das auch so machen.

Ich weis, dass die Organisation der Liga ziemlich mühsam ist und ihr viel Schreibkram zu bewälltigen habt, aber wäre es nicht möglich diesen Bogen als Datei zu haben. Dann könnte man bestenfalls die ganzen Daten noch am selben Abend euch zukommen lassen und ihr müsstet sie nicht extra kommen um sie zu holen. :)

mfg

don pedro
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."