Wieviele in WOW

Wieviele in WOW

Ich wollte mal fragen wieviele Mitglieder ihr habt (und vielleicht auch wieviele davon WHFB spielen)?
      Meine Armeen:
      WHFB: Bretonen -im Aufbau!
      WH40k: Imperium -geplant!
      FoW: Deutsche Wehrmacht -geplant!
      --------------
      Ich suche:
      WHFB: Chroniken III
      Bretonen: Streitmachtbox

Kaufe eigendlich nur! (Hätte nur das Armeebuch der "Orks & Goblins" zu vertauschen)
      ganz so einfach ist das nicht da ab 31.12 jeden jahres die mitgliedschafft ruht und man automatisch auf passiv gestellt wird (keine abmeldung ohne irgendwelche fristen notwendig).

heuer haben schon ca 85 ihre mitgiedschafft für 2005 bezahlt bis ende des jahren werden es wiede ca 120-140 sein schätze ich mal.

von den ca. bis 85 spielen ca 40 fantasy
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      nur wennst jemanden findest von den schlüsselherrn der am Fr. aufsperrt und leute die kommen wollen

gab schon tage wo eben 'außerturlich' aufgemacht wurde
      -----------------------------------------------------
      there are no such thing as good or evil
      just predator and prey.

Todesstoßer der Dampfpanzer
      Original von Tyron
      nur wennst jemanden findest von den schlüsselherrn der am Fr. aufsperrt und leute die kommen wollen

gab schon tage wo eben 'außerturlich' aufgemacht wurde

mindest. 5 leute müssten es sein,dann darf aufgesperrt werden wenn sich wer findet. darunter sonst zahlt es sich nicht aus ;)
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      Darf ich hierfür einen Thread öffnen ?*g* Oder fällt das dann in irgendweine unerwünschte Kategorie ?
      Ich meine zur Spieler Suche ;)

2 wüsste ich schon *hehe* Max und Mich ;)

EDIT :)

@Ibrox mit dir hätte ich eh auch noch ne rechnung offen vom Turnier *lol*
      Max und ich würden gerne eine 40k doppel spielen :)
      Aber NICHT mit Oli das war seine Bedingung nachdem er die letzten 3 Gefechte gegen ihn gespielt und verloren hat :rolleyes: :)

Mfg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Würde vielleicht auch am Freitag mit W40k vorbeischauen, is ne Gesundheitsfrage( Sprich wenn ich mir dann nimmer alle paar Minuten die seele ausn Leib huste :( )

Brauche noch ein Testspiel für die Liste die ich dann beim Match gegen den Oli spielen werde , wurde ja gefordert :D

sorry fascher Thread
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LordMaccrage“ ()

Original von LordMaccrage
      Würde vielleicht auch am Freitag mit W40k vorbeischauen, is ne Gesundheitsfrage( Sprich wenn ich mir dann nimmer alle paar Minuten die seele ausn Leib huste :( )

muahaha nurgle is mir gut gesonnen und verflucht die anhänger des falschen imperators jetzt schon mit der seuche auf das sie geschwächt ins gefecht ziehn und winselnd und blutend aus der schlacht zurückkehren. :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Oli dein komisches Gesoxx was da herum kreucht und fleucht kocht auch nur mit Wasser *hehe*

Nur weil dich die Leute immer gewinnen lassen brauchst sie nicht verarsch... *hehe*
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von Wintics
      Oli dein komisches Gesoxx was da herum kreucht und fleucht kocht auch nur mit Wasser *hehe*

Nur weil dich die Leute immer gewinnen lassen brauchst sie nicht verarsch... *hehe*

die kochen ga nix ;) jop is ja immer mitleid mit mir das die mich gewinnen lassen :rolleyes: 8)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!