Brauche Ideen
-
-
-
-
roninshop.de/ da gibts gute ideen : )Gründer der EAATDNZ (Ersten allgemeinen Alf-truppe der Neuzeit)
greez, alf -
-
Schickt mir bitte bilder von euren geländen, brauche ideen
irgendwas spezielles?Fantasy,40K etc.?
Oder einfach alles?! -
-
Da ich nicht weiß,was du von fantasy brauchst,kriegst mal was allgemeines.für weitere:in welche richtung solls gehen?themengelände,gebäude etc.?
-
-
Hi,
Der Link,der bei CMON bei den ersten beiden bilder dabei war funktioniert leider nicht mehr.Beim dritten bild stand überhaupt keine vernünftige Seite dabei.Leider. -
-
Guckst du auf diesen link in der Festung
diefestung.com/forum/thread.php?threadid=20504&sid=
hier sind ein paar einfache Beispiele für Wälder.
LG
Peppo -
Wälder:
nicht viel,aber vielleicht hilft es.
mein Tipp wäre:Besorg dir das alte Gelände Bau kompendium von GW,da steht viel über Wälder drinn. -
-
Es gibt viele gut bebilderte Kataloge. In Armeebüchern und Regelbüchern ist ebenfalls eine Menge.
Ansonsten kann ich dir nicht weiter helfen. Meine baukünste stehen noch in den Kinderschuhen.
Viel glückBisherige Errungenschaften: 2 Chaosdrachenköpfe
Mit zwei Grabschwärmen den General des ÖMS SIEGERS 2007 getötet. -
-
-
Kein Problem,mach ich doch gerne. :))
Weitere Bilder:
Haus
Elfen Festung
Tempel
Und boch ein paar schöne Wälder:
Wald I
Wald 4 Bäume
Wald detail
Wald 3 bäume -
Wow, kann ich nur sagen, das Haus ist von FW, kann das sein.
Die Wälder für die Waldelfen, nun ja Geschmackssache ich stell mir die Dinger eher wie bei HdR vor, hat mMn eher was elbisches oder.
Trotzdem, nochmals vielen Dank, ich glaube ich muß mich mal zu einem Gelände setzen der eine Tempel mit dem Becken hat nicht sooo schwer ausgeschaut und würde sich bei einem unserer Tische sicher nicht schlecht machen besonders für die Lustria Kampagne was meinst du.
Lg
Peppo -
das Haus ist von FW, kann das sein.
Zumindest wurde es als Vorlage genommen.eine Ähnlichkeit besteht auf jeden Fall!
ich glaube ich muß mich mal zu einem Gelände setzen der eine Tempel mit dem Becken hat nicht sooo schwer ausgeschaut
auf jeden Fall eine gute Idee.Mit wenigen einfachen Techniken kann man beim Geländebau gute Ergebnisse erzielen.Besonders mit den Hirst arts Steinen kann man viel machen.
und würde sich bei einem unserer Tische sicher nicht schlecht machen besonders für die Lustria Kampagne was meinst du
Wäre sicher fein,da wir eh nicht soo viel Dschungel Gelände haben.
Hier noch ein paar Anregungen,falls du Dschungel bauen willst:
Die Palmen und Pflanzen kann man recht billig von nem Shop in Deutschland kaufen.Falls du welche brauchst,schreib mir ne pm.Dann kriegst den Link zum Shop,und kannst dich an der Bestellung beteiligen.
Hier wären mal Palmen und Pflanzen:
Palmen:Werden unbemalt und ohne Base geliefert!
Pflanze I
Pflanzen II
Es gibt noch einige mehr,das sind nur mal ein paar.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Vandred“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher